Selten so eine dumme Antwort gelesen... ![]()
Beiträge von EHS4
-
-
Ich hatte tatsächlich bei meinem Seat Leon mal das Problem dass diese Abläufe verstopft waren und in dem Wasserkasten das Wasser so hoch gestiegen ist, dass es durch die Ansaugung der Lüftung in den Innenraum Fussraum Beifahrerseite gelaufen ist. Das war in der Tat eine RIESENSAUEREI.
-
Es ist so wie Karl geschrieben hat.
Das Wasser läuft von der oberen Plastikabdeckung mit dem ganzen Dreck in den darunter liegenden Wasserkasten. Der musste schon immer mal gereinigt werden da dort auch rechts und links kleine Abläufe in die Radkästen sind.
Früher war es vielleicht unter kostenlosem Kundenservice abgehakt worden, aber heute wo es bei den E-Autos fast nichts mehr zu verdienen gibt, wird für jede Kleinigkeit Geld verlangt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob man den Kasten selbst gut sauber machen kann, weiß ich nicht.
Dafür muss ja die Plastikabdeckung unter der Windschutzscheibe demontiert werden. Bei manchen Autos geht das einfach, bei anderen nicht. Manchmal müssen die Wischerarme dafür erst demontiert werden usw oder es brechen Clipse ab.
Ob sich das so mancher zutraut? Also ich nicht, und bei einem Leasingauto erst recht nicht.
-
Sind bei der zweiten Inspektion weitere Punkte die geprüft werden oder ist das in etwa das gleiche wie bei der ersten Inspektion?
Ich meine hier wurde mal irgendwann etwas geschrieben von wegen dem Kältemittel der Klimaanlage müsste dann getauscht werden.
-
Ich zittere jetzt schon was wohl die 2. Inspektion am Leasing-ende mich noch kosten wird. Da greifen Sie bestimmt auch mit beiden Händen in den vollen Honigtopf um mich als Kunden noch einmal so richtig abzuschröpfen.
Alleine deswegen schon weil es bei mir keinen Şkoda mehr gibt.
-
TK 0 ist halt auch teuer…gibt es einen Grund dafür? Neue Frontscheibe jedes Jahr?
Macht nur paar Euro aus im Jahr. Meine so um die 30€, ob nun 150€SB oder nicht.
-
294€ im Jahr?
Das zahle ich im halben Jahr mit SF33 300€SB bei VK und 0 bei TK.
Das ist ja geschenkt bei dir.
-
Traurig dass man so herumtricksen muss und das dann auch noch als Easy dargestellt wird.
Man muss immer bedenken dass sich diese Technik etablieren soll. Das wird so aber nicht funktioniere. Das schreckt ja selbst mich der jetzt schon 4 Jahre Elektroauto fährt immer noch ab. Ich möchte nicht wissen wie jemand der sich für ein Elektroauto interessiert und umsteigen möchte, wie den das hemmt.
-