Laut Abrechnung in der Powerpass App sind es noch die guten 0,35€. 😄👌
Beiträge von shakarri
-
-
Ich beobachte das jetzt erstmal etwas. Solange das nicht wieder auftritt, verbuche ich es unter "ferner liefen...".
-
Wobei bei mir gestern P&C am Ionity gut gefallen hat.
Da habe ich nämlich am letzten von 4 Platz genommen um dann zu merken, wieso der wohl frei war. Display und NFC Leser ausgefallen.
P&C hat trotzdem funktioniert 😀
Ich war glücklich und die beiden Ioniq5 Fahrer links und rexhts haben nur erstaunt geschaut.😂
-
Gestern auf der Urlaubsreise nach Italien öffnete sich das Schiebedach in Kippstellung ohne Interaktion durch mich.
Und das gleiche 2x innerhalb von 15 Min.
Schließen ging einwandfrei über dem Slider.
-
hm, mich wundert immer wieder, wie ihr solche Verbräuche hinbekommt.
muss wohl daran liegen, das ich eigentlich immer mit dem pACC fahre und damit halt auch in jedes noch so kurze Tempolimit das er erkennt reinkuperiere und dann wieder auf das erkannte (also meistens 130) beschleunigen lasse.
Oder vielleicht braucht der 60er doch etwas mehr.
Bin die 1000km jetzt auch mit 70% pACC und 30% TA gefahren. Vollbeladen zu viert und Klima immer an. War aber vom zweiten Verbrauch auch positiv überrascht.
Waren aber auch - 440 Meter Höhenunterschied.
Die Rückfahrt egalisiert das schon dann wieder.
-
Die zweite Etappe auch gut hinter uns gebracht. Der Verbrauch hat sich sehr gnädig gezeigt. Österreich und Italien halt 😉
-
Ich hatte am Freitag bei 35% auch direkt 125KW anliegen, ist bestimmt noch etwas höher gegangen, aber ich habe dann nicht mehr geschaut...
Ich denke das liegt vorallem an der Akkutemperatur
Liegt definitiv auch an der Akkutemperatur. Gerade lädt er am Fernpass bei Ionity.
-
Hatte heute bei Ionity trotz 42% im Akku auch noch 132kW Ladeleistung 👌
Bei 71% waren es dann noch 106
-
Heute ist die erste große Reise für den dicken Blauen.
Knappe 1000km zum Gardasee.
Die erste Etappe heute gut über die Bühne gebracht. Wobei gefühlt die A45/A3/A7 mehr aus Baustelle besteht als alles andere. Daher auch die niedrigere Durchschnittsgeschwindigkeit.
Morgen dann die restlichen 500km.
PS: einmal für 10 Min bei Ionity Ohrenbach West nachgeladen.
-
Wenn das weiter in dem Rhythmus weiter geht, warte ich noch 100 Tage und hole ihn mir für nen Tausi ab