Der Bereich unter deinem Beitrag ist nicht "Über mich" sondern deine Signatur. Diese wird separat bearbeitet über das "Kontrollzentrum" => "Signatur"
Beiträge von shakarri
-
-
Heute hat sich mein
bei mir gemeldet:Skoda hat die Lieferung für den Zeitraum vom 19.09.2022 – 23.10.2022 bestätigt. Ich nehme ab sofort Wetten entgegen

-
Oder WarumNurSUVs hat eigentlich einen iV60 mit einem SEHR gut funktionierenden Akku

-
-
GiMichael auch der Touran hatte eine maximal zulässige Zuladung, bei dir liest sich das nicht so

Ja, aber die ist fast doppelt so hoch wie beim Enyaq

Wir sind einmal (damals noch mit einem Kind) als nachgeholte Hochzeitsreise auf die Malediven geflogen. Mit meinem Tauchgepäck hatten wir 95 KG Gepäck!!!
Ich könnte meiner Frau vorschlagen, dass sie demnächst dann (so wie beim Fliegen) nur 20kg Freigepäck hat. Dann wirds schon gut klappen

-
GiMichael Komme auch vom 2018er Touran und bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie die nächsten Urlaube werden
Wobei, ob man mit der Familie nun nur nen verlängertes Wochenende oder 3 Wochen Camping gefahren ist, das Auto war irgendwie immer gleich voll 
Freue mich aber auch sehr, den Enyaq als Familienauto zu nutzen.
-
Das Navi ist eine Schwachstelle bei allen Fahrzeugen der VW Gruppe. Leider.
Glücklicherweise ist beim Enyaq Android Auto gut zu verwenden.OT: Wenn AndroidAuto dann noch Zugriff auf den SoC bekäme und (ähnlich dem Polestar) in die GoogleMaps Berechnung inkl. Ladeplanung mit einfließen würde...

-
Normalerweise ein normales Typ 2 AC-Ladekabel
-
Kurze Frage eines Newbies: Ich habe Anfang November bestellt inkl. ParkenPlus. Sollte sich jetzt bis zur Produktion meines Enyaqs das Paket verändern, welche Ausführung erhalte ich dann?
-