Ich fahre am Freitag mit Grundträger und einem Rad 500km Richtung Ostsee. Zwar noch mit dem ID.4 aber bin auch mal auf den Verbrauch gespannt. Bei Bremen werde ich wohl auch das erste Mal laden (müssen). Bin über den Verbrauch von DaMax positiv überrascht.
Beiträge von shakarri
-
-
Heinz15 Ein Bekannter kam (aus genau demselben Grund wie bei dir) früher aus seinem Vertrag raus. Ohne Zusatzkosten. Vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt auch eng(er) mit verfügbaren Autos auf dem Hof der VW Leasing, sodass sie das Auto mit Kusshand zurückgenommen haben.
-
Haben eigentlich der ID4 und der Enyaq die gleiche Dachreling? Den Thule Grundträger kann ich lt. Internetseite auf beiden Autos fahren. Den original VW Grundträger für den ID4 wohl auch?

-
Ein bisschen OT: Also bei VW sind ab letztem Mittwoch die Updates für 2.4 freigegeben. Für meinen ID.4 gibt es aber noch keine Update-Einplanung, zuerst sind wohl die ID.3s dran, nur ganz wenige FINs von ID.4 sind freigeschaltet worden.
Glaube auch, wenn es bei VW erst jetzt laaaaangsam anläuft, dass wir für den Enyaq auch eher mit Q4 rechnen können. Meiner hat dann bei Auslieferung in 2023 halt schon 3.1 drauf
-
Meiner ist für Anfang 23 in der Einplanung. Was "Anfang" bedeutet? Wahrscheinlich alles im ersten Halbjahr

-
Kein Ding - wenn er wirklich in Arnsberg vorbeikommt wäre das ja kein Umweg mehr 😂
Bitte erst im MK vorbei, bevor er dann nach rechts zu euch abbiegt 😁
-
Naja, das hat ja erstmal nix mit dem Abo an sich zu tun, sondern mit der Beratung dazu.
Ich wollte nämlich die Leute, die den Deal wahrgenommen haben, eh mal fragen ob Sie es bereut haben, oder nicht.Bisher noch nicht. Mir hätten wahrscheinlich auch die 800km/Monat ausgereicht, aber da erst bei der Rückgabe des Autos die gefahrenen Kilometer abgerechnet werden, ist es ja egal, ob ich 4 Monate nicht fahre und dafür im 5. Monat mir 6000km auf einmal gönne.
Also bisher nicht bereut und ich fahre den ID.4 solange, bis der Enyaq vor der Tür steht. In zwei Wochen gehts auf Langstrecke in den Urlaub. Bin gespannt.
Heinz15 Die Abrechnung ist bei mir bisher zweimal gelaufen. Einmal in der dritten Juni-Woche (für Juni) und jetzt buchen die direkt am 04.07. für den Juli ab. Also keine gleichbleibenden Zahlläufe, etwas wild. Aber nichts zu viel belastet, nur etwas durcheinander.
-
Alles anzeigen
@ shakarri
Fahr doch mal Im Wiesental vorbei...
Ich habe heute um kurz vor sieben in LÜD einen Skodatransporter mit mehreren Enyaq's gesehen...
Vielleicht ist Deiner gerade abgeladen worden. (oder nur über die übliche Umleitung gefahren)
Das wäre echt toll, aber derzeit kommen alle Autotransporter sehr nah bei mir zuhause vorbei. Die könnten meinen also auch direkt an die Haustür liefern. Der Weg zum Autohaus wäre für alle nur ein Umweg

-
Meine Elli Wallbox war nach ner Woche da, das Problem war eher, einen Termin mit einem Elektrikern zu bekommen.
-
Thinline gibt's bei dir eigentlich schon was Neues von der Skoda-Roulette-Front? Geht ja schließlich um Nord- gegen Südkreis 😄