War heute kurz beim Freundlichen wegen der Zulassung. Konnte nen kurzen Blick auf den Blauen werfen während der technischen Abnahme.
Beiträge von shakarri
-
-
Es überschlagen sich die Ereignisse. Der Freundliche hat sich gemeldet. Der Autotransporter hatte kurz vor Frankfurt einen Unfall inkl. 8 Enyaqs....
Kleiner Spaß, das Auto steht seit heute auf dem Hof, wird jetzt zugelassen und am 01.04. an mich übergeben.

Oberleinsiedler Sobald ich Bilder poste, kannst du mich auf "blau" setzen.
-
@Shakira:
Mein Auto ist schon fertig und auf dem Weg zum Händler.
Wie sieht's bei dir aus?
Winke ich gerade von rechts in deine Richtung???
Bin zwar nicht die Sängerin, aber hab deinen Beitrag trotzdem gefunden

Mein Auto soll sich auch schon in Deutschland befinden. Aber das wird ein echtes Kopf-an-Kopf rennen.
-
Sehr geil, ich hab ne FIN und der Wagen steht seit heute auf dem Montageband.
@ Shakira: sollte es doch noch knapp werden?
Überhole ich dich ggf. noch rechts?
Es bleibt spannend...
Ich glaube nicht, aber dafür, dass du 5 Wochen nach mir bestellt hast, hast du noch gut aufgeholt

Und wehe dein ParkenPlus Paket hat die seitlichen Sensoren
-
Zu den seitlichen Sensoren gibt es ja die unterschiedlichsten Aussagen. Mein Händler hatte letztens erwähnt, in einer Skoda-Schulung wurde mitgeteilt, dass ab einer bestimmten KW Anfang 23 (hab ich nicht mehr ganz im Kopf) alle Modelle mit den seitlichen Sensoren ausgestattet werden. I
Also mein Enyaq wurde am 17.03.23 produziert. Bestellt mit Parken Plus.
Laut erWIN:
- ohne Car2X- ohne Parkassistent / Garagenpilot
Also wird meiner auch keine seitlichen Sensoren haben.
-
Jawoll, FIN liegt mir nun auch vor, PowerPass Karte ist bestellt und "Charger Faster DC Booster Tarif" ausgewählt.
Konnte man nicht auch irgendwo mit der FIN nachschauen, welche Ausstattungskomponenten verbaut wurden? Parken Plus inkl. Sensoren z.B.? Lief das über erWIN? -
Selenium Das wäre natürlich toll, wenn es schon bis zum 31.03. klappen würde, aber mit Transport, Aufbereitung, Anmeldung und dem ganzen Schnickschnack werde ich wohl eher in den "April-Pool einzahlen".
-
Mein
hat sich heute gemeldet. Mein Enyaq wurde produziert und befindet sich schon auf dem Transportweg.
Oberleinsiedler Halte schon mal die blaue Farbe bereit. In den nächsten 2-3 Wochen kannst du ne Runde malen.Thinline Wie sieht es bei dir aus? Gewinne ich etwa das Fernduell?
-
Kurze Frage: Hatte ich das richtig mitbekommen, dass Bestellungen mit ParkenPlus zwischenzeitlich nun auch mit seitlichen Sensoren ausgeliefert wurden?
-
Heute hat sich mein
gemeldet.Mein Enyaq ist jetzt endlich eingeplant, er soll zwischen dem 27.02. und 17.03. gebaut werden.