Auch zwei Speichen Usti2000 ?
Sorry, sollte man natürlich dabei schreiben ![]()
Zwei Speichen.
Durch Zufall hat mein originaler
Fotos vom Innenraum gemacht, dort sieht das LR allerdings genauso wie das neue aus….
Auch zwei Speichen Usti2000 ?
Sorry, sollte man natürlich dabei schreiben ![]()
Zwei Speichen.
Durch Zufall hat mein originaler
Fotos vom Innenraum gemacht, dort sieht das LR allerdings genauso wie das neue aus….
Bei meinen anderen Autos war es nicht eine Nut sondern jede Menge, sprich ein Zahnkranz.
D.h. Lenkrad ab, um eine Nut verdrehen und wieder drauf.
Just my 2 Cents
ja, die Montage ist variabel und jeweils ein paar grad versetzt möglich. Da ist keine keilnut bei 90,180,270 oder so grad.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass das vorher nicht so war. Irgendwas ist anders. Und ich glaub auf einem Bild erkennen zu könne dass bei Loft das Lenkrad eher so dunkelgraue Nähte hatte...
Kann nicht mal jemand wenn es die Zeit zulässt einen Blick auf sein original Lenkrad werfen, welche Farbe die Nähte haben ?
Also bei nem :
Weissen 80er Loft
Grauen 80er Suite
Danke ![]()
Heute beim
wegen des Lenkrad/TA-Problems gewesen.
Fehlerspeicher ausgelesen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt das 3. Lenkrad bekomme.
Wann, konnte man mir nicht sagen. Man wird anrufen.
Na dann, warten wir´s ab.
mein neues, 2. Lenkrad macht auch zwei wochen nach Einbau keine Probleme. Aber was mich wundert, hatte das originale Suite non-sport Lenkrad auch schwarze Nähte ?
Kann mich nicht erinnern…
VG
mein enyaq hat heute ein neues Lenkrad in Lohausen bekommen.
Hinweis auf Korrektur Steuergerät wg. Ladung wurde beantwortet mit : Nichtantwort von Skoda und verweis auf Software 3.0….
Moin, danke gut zu wissen, dass es da offensichtlich noch engagierte Autohäuser gibt!
Wir haben beim AH Moll, Lohausen, unseren Citogo e letztes Jahr gekauft, musste dem Verkäufer 3x (!) die Rechnung wegen BAFA korrigieren. Am Schluß habe ich dem ein Muster gemacht. Wenn die Werkstatt auch so ist ....
Den Enyaq habe ich hier im Nordschwarzwald, FDS, meinem Hauptwohnsitz gekauft. Eigentlich ein sehr großer Mercedes Betrieb inkl. Lkw, der hier seine einzige Skoda-Filiale hat. Die scheinen mit dem Enyaq etwas überfordert, möchte zwecks Lenkradtausch und 5. (!) Reparaturversuch des Memorysitzes den Enyaq wieder mal für Tage in der Werkstatt haben.
Diese Entdeckung konnte ich kaum für mich selber behalten. War erst voll erschrocken wo ich diese Werte/Einstellungen gesehen hatte. War eigentlich auf der Suche wie man die Blinkerlautstärke reduzieren kann und bin dann per Zufall drauf gestoßen.
Habe mir dann sofort gefacht das es etwas mit dem Routenplaner was zu gun haben könnte, da ich ja im Steuergerät vom Infotaiment war und nicht vom Charger. Und siehe da-> Volltreffer
Von Seite der Skoda ist das natürlich schon eine heftige Nummer…..
Mich hat das Navi nach und zurück aus DK in den Wahnsinn getrieben mit den ollen 50KW ladern und jetzt lese ich das hier....
Danke für´s Veröffentlichen, in 2 Wochen bekomm ich (welch eine Überraschung) eine neues Lenkrad, weil die Heizung den TA killt, dann sprech ich mal den
drauf an, neben den ganzen anderen Auffälligkeiten....
Danke nochmals !!!!!
Bei der alten hattest ja noch die lebenslange pro Lizenz, jetzt ist wohl ein jährliches Abo
Hab die alte und jetzt die neue Version, scheint als gelte die alte Lifetime Version weiter, auch mit dem neuen Dongle ?!
VG
mein dicker war heute endlich beim ![]()
1.neues lenkrad bestellt wg. Ta killer
2. update abt software von 106 auf 108 wg. Freezes
3. sensoren rückbank getauscht weil sitzerkennung fehlerhaft
Nachdem der Karren 4 Tage offline war wollte ich mich mal an die Sicherung 19 machen, an dem besagten Morgen war er wieder online.
Halt wie beim Zahnarzt, am Tag des Besuches sind die Schmerzen weg....
Aber egal, ich kümmer mich mal um Sicherung 19, danke für die Hinweise !