werde auch mal meinen Carscanner so einstellen, danke Enyaq2020 und dann ggf wie @pay nachladen.
Beiträge von jochen_enyaq80
-
-
Da ich nur wenig fahre (Kurzstrecke), dann kann ich darauf warten, wann bei mir die Meldung kommt? Lade nur alle 2-3 Wochen. Kann man den Ladezustand der Vdrbraucherbatterie mit OBD auslesen?
-
Gut, dass hier im Forum keiner weiß wo ich wohne Oberleinsiedler hat es bestimmt wieder vergessen

Ganz in meiner Nähe

-
Ich möchte auch gerne den Ladevorgang mit Carscanner aufzeichnen, aber nach ca 2 Stunden wird die Aufzeichnung abgebrochen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, was kann man dagegen machen?
-
-
ha Buick Electra, den hatte ich mal, ab 100Mi/h gabs nen Strudel im Tank
-
Ich habe heute um 12:30 bei der Infoline der App angerufen, nachdem bei mir die App seit Stunden down war. Der freundliche Herr erklärte mir, dass sie vor 30 Minuten von Skoda die Nachricht erhalten haben, dass die Verbindung gestört sei. 10 Minuten nach meinem Anruf, war die Verbindung wieder da. Zufall, oder ist der Grund für die länger andauerden Störungen die mangelnde Kommunikation?
?
-
wenn eine App nicht läuft, macht man nicht immer das, was logisch ist #FOG. Meine App läuft auch sei heute morgen nicht und außer Restart, neu Installation und neu Anmeldung, bin ich sogar schon siebenmal ums Auto gelaufen, aber bisher nur rechtherum.

Ich denke, ich mache es so wie die meisten, setze mich ins Auto und fahre los, solange das wenigstens noch geht.

-
Das würde erklären, warum bis 96 alles richtig angezeigt wird. Die weiteren Werte sind dann wohl nicht von Bedeutung.
Danke fraggle -
Hat jemand eine Idee warum der Carscanner für einige Batteriezellen über 5V anzeigt? Sollten doch zwischen 3,5-4 Volt sein?