Deswegen habe ich Vollaustattung( was zum 20.08.2021 bestellbar war- und geliefert wurde)
Beiträge von Vecchio
-
-
warhammer , wirst du nicht hinbekommen, es hört sich halt jeder gerne jammern und hat seine ureigenen Präferenzen 🤷:ist auch OT😎
-
Bei mir lädt heute gar nichts, es liegt noch Schnee auf den Zellen😥
-
In D sind immer noch 3x35Standard, wird jetzt anders wegen der Wärmepumpen
-
Natürlich 3x63, gibt es in D in 2022 noch Einphasige Hausanschlüsse 🤔
-
Ich habe einen 63A Anschluss😀
-
Hallo ich bin verunsichert. In meinem Motorraum finde ich ebenso diesen Kleber aber mit dem anderen Kältemittelhinweis R-1234yf! Bedeutet das, dass ich zwar eine Wärmepumpe besitze einfach mit einem anderen Kältemittel oder habe ich keine WP? Danke für Feedback
Deine Signatur fehlt, daher kann keiner beurteilen, ob du eine WP bestellt hast. 1234yf ist das Kältemittel der Klimaanlage, ausschließlich zum kühlen
-
Ich hoffe nicht. Das wäre ja auch nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn 100/80 erreicht sind, werden die nächsten 70/50 fordern. Wenn das erreicht ist geht weiter zu 60/30 und so weiter. Und jedesmal ist das immer gleiche Argument nicht grundsätzlich von der Hand zu weisen: es gibt noch zu viele Unfälle und man kann noch Energie sparen.
Erst wenn man bei 0/0 angekommen
Das Ende der Fahnenstange ist 0 Individualverkehr. Natürlich bis auf wenige ausgesuchte Ausnahmen 😎.
Liegt an der Endlichkeit der Recourcen und der Menge an Menschen auf dem Planeten🤷
-
Aus meiner Sicht wird sich diese Diskussion zukünftig erübrigen : 100/80 als Höchstgeschwindigkeit🤗
-
Das erste Eauto im Dorf war ein i3, der zweite ein MachE meiner ist der dritte. Jetzt werden wir von den Nachbarn interessiert befragt. Bei den zwei anderen Besitzern wurde es noch als Spinnerei von Selbstständigen abgetan. Ich würde raten in Einzelgesprächen vorab die Situation einzuspeisen, damit das Thema nicht unvermutet bei der Versammlung aufschlägt.