Hatte ich bisher auch 2 mal. Einmal nachvollziehbar beim einschalten Ecomodus. Nach Auschalten alles wieder i.O. Einmal Nach Busruhe wieder 👍🏼. Die Lenkradheizung war es als Auslöser nie.🤷
Beiträge von Vecchio
-
-
20000 Teilladezyklen, da wird die Steckdose des Enyaq leiden oder überfordert sein
-
Ich habe eine Bankbürgschaft erhalten, die ich bei Nichtausführung hätte ziehen können. Gut, wir sind bei derselben Genossenschaftsbank
-
Heute hat sich mein TA beim einschalten des Fahrmodus Eco verabschiedet. Habe in der BA nichts gefunden. Nornalmodus eingeschaltet, Assistenten deaktiviert und wieder aktiviert. Alles läuft. Das ganze 2 mal reproduzieren können.🤔
-
Avanki , entspanntes fahren wünsch ein gebürtiger Soester aus Bayern
-
Headbanging und entspanntes gleiten im Enyaq 😳
-
Beobachtet mal wie sich der Verbrauch ändert, wenn Heavy Metal gehört wird oder Vivaldi
-
-
Nur so lange wie die KI keinen eigenen Willen entwickelt.
"Du möchtest fahren? Hast du dir wohl gedacht! Nix da, abhängig du bist von meiner Willkür! Muahahaha..." Und das Auto bleibt zu... 😝
so ist es doch jetzt schon bei einigen Foristi
-
Bei Elli ist das vielleicht auch so, bei den Energieunternehmen sollte das Gesetz aber so umgestrickt werden, dass die weggefallende EEG Umlage auch an den Kunden weiter gegeben wird.
Der Worte Klang vernehm ich wohl, allein mir fehlt der Glaube