Ran ans Werk, über eine nachträglich Isolierung nachdenken. Ich weiß, die muss so gestaltet sein, dass sie den jeweiligen besten aller Ehefrauen wohlgefällt
Beiträge von Vecchio
-
-
Deckst du den Pool Nachts nicht ab🤔
-
Laut hatte ich schon, echten Sound aus Motor und Abgasanlage. Jetzt möchte ich ein leises Auto ohne Fake Sound
-
A66 Grad die Velofahrer, ganz schlimm... meistens muss man dann das Rad demontieren, um wieder alles restlos aus dem Radkasten zu entfernen, wenn mal wieder einer allzu draufgängerisch unterwegs war. 🥴😆
ganz böse, viralem mein Kopfkino
-
-
Auto ist wieder sauber, dafür habe ich jetzt eine Sandkiste!!
Ah, alles im Kofferraum. Schönes Foto.
-
Interessant ist aber, dass die heftigste Kritik von Gelegenheits-Langstreckenfahrern kommt. Die mir bekanntenn"Heavy-User", hier im Forum und andere, kommen gut klar.
Habe gerade meine 1000km Marke überschritten. Bisher keine Probleme die mich zum 😎oder 🤓 geführt hätten. Klar ist aber auch, das bei heftigeren Ausgällen, bei 1.000 km eine andere Wahrnehmung stattfindet als bei 40.000km
-
versuch eine andere Werkstatt zu finden, die sind in den 70ern stehen geblieben.

D.h.,die können noch Unterbrechekontakte
-
Wenn es echte Sammelklagen in Europa gäbe, würden die Konzerne schnell kunderfreundlicher werden
-
Die Daten befinden sich doch auch alle beim 😎