Mich erinnert das Infotainment An das Handy beim Aussteigen. Sonst hilft vielleicht ein Stofftaschentuch mit Knoten darin.
Beiträge von Vecchio
-
-
gemacht, wenn nicht, werde ich wahrscheinlich explodieren.
Ich werde euch auf alle Fälle berichten.
Es gab da mal so eine Zigarettenwerbung. Hab gerade Kopfkino
-
Was für eine Klappe!
passend zum Forum🙊
-
Vielleicht war es ja die Kälteanlage, das kann der 😎 ja herausfinden, ob Kältemittel fehlt.
-
Hallo in die Runde,
nach langem stillen Mitlesen möchte ich mich auf der Zielgeraden für die vielen nützlichen Infos bedanken und mich gleichzeitig langsam Richtung Ausgang bewegen: Leasingvertrag hatte ich am 30.10.21 unterschrieben, Skoda Bank spricht allerdings vom 19.11. ULT war 05/22. Auto soll sich seit 23.5. auf dem Weg nach Deutschland befinden. Wenn ich hier die ganzen Lieferzeitendramen lese, dann ist es mir fast peinlich.
Dir muss das nicht peinlich sein. Und denen, die die Verantwortung für die Situation und den Umgang damit haben, sind in Positionen wo peinlich ein Fremdwort ist.
-
-
So ein Glück, wir haben uns auf ein Auto in der Rente geeinigt. Für die letzten 300 Arbeitstage reicht meiner Frau der 7 GTD als Zweitwagen, wird ja nur noch 60 mal gefahren, der Rest ist HomeOffice.
-
Modul bedeutet für mich, dass n LED pro Modul verbaut sind( mal 2 x 4 x
. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu Hella( alle in Rente😁) -
Was bedeutet ABC für Skoda: Allways Benefit Correcting🤔
-
Mein Elektriker hat selbst ein Holzhaus und hat 10mm2 eingebaut, Leitungslänge 8m. Auslegung auf zukünftige 22kW Ladeleistung somit möglich.