2016 habe ich ein paar Neuankömmlinge beim Grillen mit Braunkohlenbriketts gesehen. Hatte mich im Sommer über den Gestank gewundert.
😳🙈
2016 habe ich ein paar Neuankömmlinge beim Grillen mit Braunkohlenbriketts gesehen. Hatte mich im Sommer über den Gestank gewundert.
😳🙈
Hut ab, immerhin günstiger als bei VW. Das sollte m.E. kostenlos sein. Für Google zahl ich ja auch nix.
Du zahlst für Google nichts, der ist gut
Da haben einige Ingenieure sich gedacht, die erfinden das Auto von Grund auf neu🤷🏼, die alten Ingenieure waren ja alles nur Deppen🤷🏼♂️
Alle Probleme kommen von denen, die vor den Bildschirmen sitzen: Konstrukteure, Programmierer und Fahrzeuglenker🤷🏼
Ich wüsste nicht, dass eine solche Funktion „automatisch schließen bei Regen“ überhaupt existiert. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Mit lang anhaltendem Druck auf die Fernbedienung schließe ich grundsätzlich alle Türen und das Dach, bevor ich das Auto verlasse, es sei denn, es steht mit angehobenem Dach mal kurz in der Mittagshitze.
Ist das Dach nur angehoben und nicht voll geöffnet passiert in der Regel auch bei Regen nichts.
Nachbar wäre es schon, die Sensoren oder Kameras sind ja vorhanden
Es müssen halt die Testkriterien richtig definiert werden
Das sind ja auch die beiden fortschrittlichsten Länder😁
Dann nehme ich die Tesla Säule🤷🏼
wieso habt ihr eigentlich alle den Schlüssel in der Hand? Ich seh den Am Tag 2x, wenn ich das Haus auf und zu sperre.
wie, du sperrst mit dem Eny- Schlüssel den Haus auf und zu🙈