Dir wird höchstens der ENYAQ gemopst, wenn Du nicht aufpasst.
Übrigens finden 9 von 10 Leuten Mobbing gar nicht soooo schlimm. 🤣🤣🤣
die 9 mobben, der eine* ist das Opfer. *=Gendersternchen😁
Dir wird höchstens der ENYAQ gemopst, wenn Du nicht aufpasst.
Übrigens finden 9 von 10 Leuten Mobbing gar nicht soooo schlimm. 🤣🤣🤣
die 9 mobben, der eine* ist das Opfer. *=Gendersternchen😁
In Windeseile ist natürlich eine super Zeitangabe die man richtig gut nachprüfen kann.
Wie oft darf ich den durch einen handelsüblichen Kreisel in einer dem.Kreise angepasste Geschwindigkeit?
Müssen die Reifen schon hörbar arbeiten?
aufdringlich quietschen 😁
Ulf007, ich kaufe fast ausschließlich im Bioladen und das seit Tschernobyl, war für mich der Augenöffner. Ich lade bisher ausschließlich daheim. Was nichts kostet wird auch nicht wertgeschätzt. Das gilt auch für Ladesäulenstrom für lau vom Discounter. Den Strom zahlen alle Kunden, die dort einkaufen, nicht nur privilegierte E-Auto- Besitzer.🤷🏼
Gewagte These, wo soll man da anfangen. 75 PS und falsche Fahrweise ist auch gefährlich. Küchenmesser, Beil, Baseballschläger sind auch gefährlich.
Das ist im Tenor fie Argumentation der NRA
Nur zur Erinnerung:
Es geht um Details zum Update.
Kindersicherung, Austausch über Autohäuser, Termine, usw. hat hier nichts verloren.
Manchmal -aber nur manchmal- wünsche ich mir ein wenig mehr Disziplin. 😏
Disziplin?,in welcher Republik lebst Du 😁
Es ist nur ein Auto, fängt mit Au an, hört mit o auf und in der Mitte steht t für teuer🤷🏼
Das habe ich tatsächlich mal bei einem Surfkurs auf den Malediven gelernt, als mir die 3 Wochen zum 2 Wochen-Preis doch zu langweilig wurden. Das war 1992 und ich habe es natürlich gleich wieder verlernt.
Es leben nur noch Landratten im Norden😉
Ich habe gehört, dass in Küstennähe grundsätzlich Gegenwind herrscht. 🤔
man muss halt gegen den Wind kreuzen
Ich habe ja gehofft, dass da die gleichen HPC wie in Vetschau stehen, das war ja auch Total....aber falsch gehofft....und voll wars da, Wahnsinn...
an der Ostsee braucht’s doch keine HPC, da is es doch flach und immer windig. Mast durchs Schiebedach, Segel gesetzt. Rekuperieren nicht vergessen😎
Ich grabe den Faden mal aus, gibt's irgendwo eine neuere Fassung als pdf als die bekannt 11/2022 ?
11/22, liegt das nicht in der Zukunft 🤔