Warum Indoor, der wird im Sommer im Garten angebaut und hängt zum Trocknen nach der Ernte an den Holzbalken im Wohnraum 😁
Beiträge von Vecchio
-
-
Ihr solltet das alle positiv sehen, mit jedem Tag der vergeht kommt ihr der Auslieferung näher🫣
-
Ich darf mein Auto noch 40 Jahre fahren? Hurra, ich werde 107 Jahre alt🙃
-
Hat schon jemand die Fassade mit Photovoltaik ausgerüstet🤔
-
Ich will keine Hanfpflanzen im Garten, sehen hübsch aus, stinken aber fürchterlich. Meine Erfahrung, habe alle bei einer Höhe von 50cm gerodet. War im Winterfutter für die Vögel
-
... für mich kommt auch eher der Linke im Foto infrage, möglichst in einer dezenteren Farbe. Sonst liefe ich Gefahr, mit den Typen verwechselt zu werden, die mit sowas wie rechts hier durch Neukölln jagen. Würden die allerdings sowieso nicht tun, da man das V8-Geräusch samt Fehlzündungen nicht hat. Fehlt noch der entsprechende Nachrüstsatz....

Die Fehlzündungen lassen sich 🧑💻
-
Und wer weiß wie groß die Mädels sind, wenn der Enyaq da ist.
sie wird sagen: Papa bekomme ich das Auto am Wochenende 😁
-
-
Ich denke eine Diskussion über das "warum" führt zu nichts. Entweder man mag es oder eben nicht.
Tieferlegung hat im Übrigen nichts mit der Fahrzeugkategorie zu tun und deshalb ist die Frage völlig unsinnig.
Für alle die etwas für Tieferlegung übrig haben, hier mal ein Bildervergleich. Leider habe ich einen Dienstwagen, der keine umbauten zulässt.
Sonst wüsste ich schon sehr genau, was ich machen würde.
du hast recht, ist eine Frage des Geschmacks 😁
-
Hier gehts fröhlich weiter, die Ladegrenze wird jetzt eingehalten, dafür ging dann gestern Rechts der Totwinkelassistent nicht mehr. Dann wieder, Dann nicht mehr. Links schon ganz normal. Beim rumpiddeln in den Settings ist mir dann aufgefallen, das eine 1 oben stand. Kein Update in der Liste. Hm....dann festgestellt, dass ich im Shop nicht mehr angemeldet bin, das nochmal initiiert. Dann ging gar nichts mehr. Auf einmal gehen alle Lampen an vom Totwinkelassi, der Bildschirm hat einmal Schluckauf und ich bin im Startbildshcirm und kann Online Modus auswählen... Danach bin ich im Shop wieder angemeldet ohne mich nochmal angemeldet zu haben. Den Totwinkelassi teste ich dann heute Abend nochmal.
What a mess! Es kommt mir so vor, als müsste sich der ganze Karren irgendwie neu einrütteln nach dem Update, und zwar eine Woche lang...
Edith haz jetzt Sorge, dass der Wagen irgendwann laut ACDC spielend anfängt Menschen zu jagen...

Christine🤔