Bei mir gab's heute das erste Over the Air Update 😀20221125_092922.jpg
Beiträge von noaze
-
-
-
Kann dir auch gerne per Privatnachricht direkt die Nummer von dem Verkäufer geben den ich hatte, einfach anschreiben

-
Bin auch noch auf der Suche , hast du einen Link? Was hast du für einen Hund? Lg ?
Einfach auf https://www.hundeboxen.de/ schauen. Bestellung dann sowieso telefonisch da wird auch nochmal alles gefragt welcher Hund, welches Auto etc. war eine super Beratung und bin sehr zufrieden gewesen.
Man bekommt auch erst ein Angebot zugesandt per Mail, wo dann alles nochmal genau aufgeschlüsselt ist.
Haben einen Labrador

-
Also bei mir kam heute, auch schon vorm Enyaq, die Hundebox an. Auto kommt aber erst im Juni.
Habe bei Schmidt Hundebox bestellt, mit Angaben zum Hund und Auto wurde mir dann folgende Box vorgeschlagen die ich auch genommen habe:
Universalbox - Einzelbox Typ A
B=70cm T=83cm H=68cm
Da ich einen tiefen Ladeboden habe (kein Transportpaket) wurde mir die erhöhte Ladekante mit empfohlen die ich auch mitgenommen habe. Wurde aber auch extra bei der Bestellung gefragt welches Ausstattungspaket man hat. Zusätzlich noch auf meinen Wunsch hin die Fluchttüre.
Box kam an, super verarbeitet bin sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch das Auto im Juni

-
-
-
Oh okay das habe ich wirklich nicht gesehen. Lese immer ab dort wo die Mail Benachrichtigung mir sagt "Hallo hier gibt es was neues" Sorry ?
-
Was mir gerade aufgefallen ist, der Enyaq ist aktuell nicht mehr im Konfigurator. Ist das bei euch auch so? Vielleicht wird das gerade auf den neusten Stand aktualisiert.
-
Wäre auch ein Hinweis auf 3.0 da das automatische Einparken mit dem Update ja kommen soll zumindestens für VW Modelle.