Beiträge von Schulle2102

Will mich hiermit auch aus dem Wartesaal verabschieden 🤗Nach 425 Tagen habe ich endlich meinen Enyaq.Super Auto,wenn auch mit alter Software .Macht richtig Spaß ,nur die Reichweite zeigt auch bei 93% Ladung 380km an?

Das Schiebedach ist die Krönung und die Felgen sehen auch super aus.

Übergabe war ca.1Stunde und Auto war auf 80% geladen.AH zeigte stolz noch Fotos vom Treffen in Mallorca mit 36 Coupes vorm Hotel zum täglichen Test fahren🥱

Besten Dank an das Forum und speziell Oberleinsiedler !!9E462020-6E1A-4577-B6FF-E7CE9E9B7E17.jpg

701EF19F-E789-4C52-B6C2-3364DADD4A3B.jpg

Ahoi!

Habe heute früh Olga geschrieben und sofort !!! Antwort erhalten!

Meine Hoffnung wird aufgrund der vielen positiven Meldungen hier größer 😆

Hallo!Habe nach 3 Wochen endlich Antwort von Olgamaus!

Code
    Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen hinsichtlich der Lieferzeit Ihrer Fahrzeugbestellung.

Bitte beachten Sie, dass wir den Fertigungsstand überprüft haben und sich Ihr Fahrzeug in der Fertigungsphase befindet, aber noch nicht fertiggestellt ist.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf Lieferverzögerungen bedanken, mit denen wir konfrontiert sind.

Danke für dein Verständnis.

Da mein AH mich wegschickt und meinte ,“ich soll Geduld haben“,hat mir die freundliche Disponentinn geholfen.Laut Ihrer Aussage hat mein Enyaq eine Zulassungspflicht bis Juni bekommen!?Daher geht sie davon aus,das er demnächst fertig werden muss.

Ich bin jetzt knapp über ein Jahr und habe wohl leider alle möglichen Extras ,sprich Pluspakete und WP,Schiebedach,21 Zoll,usw. bestellt.

Habe so langsam bei den vielen positiven Meldungen die Hoffnung wieder gefunden 😜

PS

Hallo!Ich habe am Mittwoch mal die Infoline Skoda in tschechisch kontaktiert und heute in englisch

Antwort erhalten.

Code
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der ŠKODA AUTO Infoline. Wir haben Ihre Beschwerde in gutem Zustand erhalten und leiten sie, da sie alle notwendigen Voraussetzungen für eine individuelle Beurteilung enthält, an Spezialisten der nächsten Stufe der Kundenbetreuung weiter.

Nach Prüfung der Reklamation und Einholung der notwendigen Informationen bei dem betroffenen ŠKODA Vertriebspartner werden Sie von Spezialisten der Kundenbetreuung kontaktiert.

Vielen Dank und bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter der ŠKODA AUTO Infoline jederzeit zur Verfügung.

Bin gespannt was als nächstes kommt,denn am 7.5. sind 365 Tage rum.

Schönes Wochenende allen😎