Beiträge von PP14

    das wollte ich jetzt auch mal fragen. Ab wann ist denn eine Bestellung „bestätigt“? Nur wenn es eine AB gibt? Weil diese wohl nicht immer ausgegeben werden. Oder ist der von beiden Seiten unterschriebene Kaufvertrag ausreichend?

    Kommt vermutlich auf die Bedienungen an. Vom Verständnis würde ich aber sagen es braucht eine AB für die Verbindlichkeit, zumindest für den Händler.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sightseeing in Wolfsburg :S

    Ich war gestern in der Autostadt in Wolfsburg. Da stand im Skoda-Pavillon kein Coupé.
    Ich glaub die Dinger gibts garnicht.

    Das ist ja leider so Standard in der Autostadt. Kam damals auch wahnsinnig spät der Enyaq in den Skoda Pavillon.

    Da Risikomanagement über die IATF 16949 vorgeschrieben ist und auch Firma Leonie danach zertifiziert ist, bin ich ziemlich sicher, dass die Produktion an anderen Standorten weitergeführt wird. Selbstverständlich mit einer Produkt und Prozessfreigabe durch die OEMs.


    Und Kommentaren vorzubeugen wo auf den Krieg abzielen. Mich erschüttert die Lage in Europa ebenso wie viele andere. Trotzdem muss das Leben für alle weitergehen.

    Ja, aber ob die OEMs die Mehrkosten bezahlen wollen?

    Als Basis reicht Zappi und die enthalten CT Klemmen. Und um es smart zu haben dann ggf. den Hub.

    Das ist wie bei allen Problemen: Wenn keine auftauchen, wird auch nicht darüber geschrieben. ;)
    In diesem Forum kommt hinzu, dass sehr viele Probleme unendlich breitgetreten werden - leider sehr oft von Leuten, die noch gar keinen Enyaq haben, aber mal gehört haben, dass....
    Das tut mir dann immer leid für die, die wirklich Probleme haben und nach Lösungen suchen.

    Da gebe ich dir recht. Ich bin zum Glück auch nicht von allen Problemen betroffen, aber die App nervt mich regelmäßig - gerne wenn ich PV lade.