So Prospekt ist unterwegs. Hat ca. 1 Woche gedauert und per Mail angefordert - falls noch wer Bedarf hat ![]()
Beiträge von PP14
-
-
Ehrlich, ich würde wohl etwas unrund werden.
Am schlimmsten finde ich es, wenn man von Usern liest die im Feb 2021 bestellt haben und im Mai das Auto bekommen sollen. Das passt einfach nicht, wenn man früh bestellt hat dann sollte auch eine Auslieferung sehr früh erfolgen.
sind das bei solchen Beispielen mit 3 Monaten eventuell durch den Händler vorbestellte Fahrzeuge, die nur noch angepasst werden?
-
Nach diesem Video kommen auch dien Enyaq Batterien aus Braunschweig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch etwas zur Logistik für die Batterien vom ID 3 und 4.
Witzig ist auch, dass an dem Logistikzentrum extra wieder durch VW eine Bahnstrecke reaktiviert wurde und dann durch die Kostensituation wieder LKW gewechselt wurde. Jetzt unter dem grüne Batterie Thema fahren wieder Züge.
-
Mal eine Frage an alle mit der Skoda iV Charger + Wallbox: Bin ich blind oder ist die passende App dazu bisher in keinem AppStore (Google und Apple) zu finden? (MyŠKODA Powerpass)
Oder läuft das über die MySkoda App, aber erst wenn dort eine Fin hinterlegt ist.
Danke
Moin. Habe die Box zwar nicht, würde aber denken es geht über die Elli APP.
-
Alles anzeigen
Da fallen mir doch glatt drei Optionen ein:
- Skoda Deutschland anrufen und um eine Zusendung bitten.
- Die gleiche Bitte per E-Mail vorbringen.
- Den Handler deines Vertrauens um diesen Gefallen bitten.
Gibt es weitere unlösbare Probleme in deinem Leben bei denen du Hilfe benötigst?
War einfach nur eine Frage, ob ich was übersehe.

Aber bei so vielen guten Tipps

-
Spricht etwas dagegen sich Broschüre und Preisliste zusenden zu lassen?
In Österreich geht das vollkommen problemlos, in Deutschland sollte es wohl auch einfach machbar sein.
hatte dazu keine Funktion gefunden
Den Enkeln schickt man doch heute eher das PDF aufs Smartphone oder Tablet, oder? ?
war auch eher perspektivisch

-
Die Broschüre & Preisliste für DE ist mittlerweile auch verfügbar!
Gibt es die denn auch Old school zu bestellen? Papier für die Enkel und das Archiv

-
-
Die sind am Rand in drei eigenen Pappkartons drin
Leider nicht. Problem ist wohl bekannt und Nachlieferung zum Glück unterwegs.