?????????????Guten Morgen an alle?????
Könnte das auch der Grund für dein schlechtes Rückfahrkamerbild sein? Mach mal die Augen auf... ???
?????????????Guten Morgen an alle?????
Könnte das auch der Grund für dein schlechtes Rückfahrkamerbild sein? Mach mal die Augen auf... ???
Kurze Frage... kann man mit VCDS zumindest die falschen Parameter für die Ladeplanung einsehen? Aber nicht ändern... ?
Beim O3 war der Spartrieb bezüglich der Hinterachse zwar etwas deutlicher ausgeprägt, als beim ansonsten technisch identischen Golf 7, aber trotzdem hatten nicht alle O3 mit Frontantrieb die Verbundlenkerhinterachse.
Ab 180PS (1,8TSI) hatte jeder O3 mit Frontantrieb eine Mehrlenkerhinterachse.
Kann sein. Wir konnten uns damals nur den 1.4er mit 140PS leisten... ?
Oder man wartet den ersten Unfall mit Frontschaden ab und lässt es dann mit machen... ?
Das funktioniert aber nur, wenn sie wie vgl. Google Maps eine Quotenregelung haben. Sonst kann jeder Hanswurst irgendwo Sektorgeschwindigkeiten ändern.
Oder ein Bediensteter könnte mal eben die Einnahmen durch die örtlichen Blitzer etwas pushen... ??
dich kann Ionity wahrscheinlich schon beim Namen ansprechen...
Bei ihm gibt die Säule das Laden schon frei, während er noch rückwärts einparkt. ?
Die km werden beim Fahren nicht hochgestellt. allerdings nehmen die Restkilometerzahlen viel langsamer ab. In Worten: z. B. 5 km gefahren aber nur 1 km bei der Fahrt abgezogen)
Der Meinung bin ich ja auch. Es gibt aber auch gegenteilige Aussagen.
Doch, das funktioniert schon, die Strecke muss nur lang genug sein. Nur mit dem Hund Gassi fahren reicht nicht
Ohoh, die nächsten Tests werden anstrengend für den Wuffi... ?
https://deutsch-wiki.ru/wiki/Verbundlenkerachse
Sowas hat der Enyaq nun einmal sicher nicht.
Skoda Deutschland hat ja auch ein Dokument online, wonach der Enyaq bis 8% 1200kg ziehen dürfen sollte. ?
Ja genau. Ich bin der Meinung, der Octavia 3 mit Frontantrieb hatte auch so eine einfache Konstruktion. Das ist mir aufgefallen, als ich den das letzte mal zum TÜV brachte (ich schau dem Prüfer da gerne bei zu und lasse mir Diverses erklären). Und beim Räderwechsel am Enyaq ist mir im Vergleich dazu sofort die erheblich aufwändigere Konstruktion aufgefallen.
Da bin ich auch drüber gestolpert. Aber dort fehlt ja auch der Zusatz "Kurbelachse"
Könnte damit eine Torsionsachse gemeint sein?
Ich habe gerade mal das Datenblatt vom Karoq auf. Dort steht für die rein frontgetriebenen Modelle auch die Verbundlenker-Kurbelachse für die Hinterachse drin. Bei den 4x4-Modellen ist für hinten die Mehrlenkerachse mit einem Längslenker, drei Querlenkern und Torsionsstabilisator aufgeführt. Wohl deshalb, weil mit einer Verbundlenker-Kurbelachse kein Antrieb realisiert werden kann.
Ich nehme mal stark an, dass der Eintrag Verbundlenker-Kurbelachse beim Enyaq schlicht falsch ist. Ich habe z.B. für den Enyaq auf diversen third-party-Seiten gesehen, dass er angeblich Frontantrieb hätte, was ja Quatsch ist. Nur komisch ist, dass selbst die Skoda-eigenen Dokumente dann solche Fehler enthalten.