Clever gemacht: Kein Heckwischer, kein Alarm.
Da wissen die Langfinger schon von weitem Bescheid!!
Genau daran musste ich auch sofort denken ?
Clever gemacht: Kein Heckwischer, kein Alarm.
Da wissen die Langfinger schon von weitem Bescheid!!
Genau daran musste ich auch sofort denken ?
Er meint einzeln ohne das Auto dran....
Na das Auto kann man ja zur Not auch entsorgen... ?
und wo ist das Licht&Sicht Paket geblieben?
Matrix mit Crystal hat der Serie...
Coupe RS ist jetzt im Konfigurator. 58000 mit fast alle Extras schon inklusive.
Naja... orange, 21", RS-Suite, HUD, WP, Fahrassi+, zzgl. paar Kleinigkeiten bin ich bei 63.400,-
Und dem fehlt dann noch:
- Sitzkomfort +
- DCC
- Transportpaket
- Diebstahlwarnanlage
- Soundsystem
- AHK
Und zu berücksichtigen ist die geringere Förderung.
Es wird darüber spekuliert, daß der ID.4 GTX und evt. auch der IV80X andere Zellen hat, aber genaues weiß man da auch nicht und die drei verkauften Akkugrößen mit 58, 62 und 77 kWh Nettokapazität.
Ich korrigiere...
Die Nettokapazitäten betragen 52kWh (iV50), 58kWh (iV60) und 77kWh (iV80). ?
Hat denn die Zoe ein BMS mit aktivem Temperaturmanagement? Ich frage wegen der Verbindung Renault-Nissan und dem vom Leaf bekannten Rapidgate. Und ist der Akku der Zoe so aufgebaut, dass man einzelne Module davon kostengünstiger tauschen kann?
Kukuk-Joe Ich kann deine Einstellung verstehen, wenn man das schon einmal so durchgemacht hat, gebranntes Kind und so... aber ich denke, dass man hier differenzieren muss. Die oben gestellten Fragen interessieren den Käufer mit Mietakku natürlich nicht. Und das finde ich am Mietmodell auch nicht gut, denn dadurch wird jeglicher "Druck" genommen, den Akku pfleglich zu behandeln. Im Gegenteil, ein vermeintliches Pro-Argument ist, dass man sich darum keine Sorgen machen muss.
Also 100%...0%...100%...0%... was das Zeug hält. Und wer den Akku nur schnell genug kaputt kriegt, wird mit einem Neuen belohnt. Okay, das war jetzt vielleicht etwas überspitzt... ??
Die App hat mich vorhin hängen lassen. Hab am TripleCharger geladen und die Ladegrenze auf 90% angehoben (vorher 80%). Habe mich dann entfernt und den Ladevorgang per App überwacht. Der Ladevorgang steuerte dann auf 80% zu und hat dann abgebrochen. Danach kam die Meldung "Stecker nicht richtig verriegelt" (oder ähnlich). Bin dann zum Auto hin und da standen drei Leute, die ihren Hybriden laden wollten. Keine Ahnung ob die zufällig bei meinem Ladestand von 80% den Ladevorgang am Charger abgebrochen haben. Ich wunderte mich aber, dass die App die ganze Zeit von einer Ladegrenze von 80% ausging. Das ging zumindest aus der Ladegeschwindigkeit und der verbleibenden Zeit hervor. Der Charger ist übrigens von Allego.
Von den 3.439 Forumsmitgliedern sind neben @schnellchen und MuesLee bestimmt noch vier oder fünf User ebenfalls ohne Enyaq. Vielleicht sind’s auch nur zwei oder drei ?
Pssst, die haben ihn alle schon. Aber sie nehmen Rücksicht auf dich! ??
Sich bei mc D nicht einig werden was man bestellen möchte. ?
Oder ein Happy Meal bestellen...
Und welches Spielzeug hättest du gerne?
Ähm, ääähhhmm... hmmm
Also ähm...