keine Ahnung
angebissener Apfel > V1.0.29
Ich wollte mit meiner Frage nur verdeutlichen, dass es Pump nicht für Android gibt und somit keine allgemeingültige Lösung sein kann... ?
keine Ahnung
angebissener Apfel > V1.0.29
Ich wollte mit meiner Frage nur verdeutlichen, dass es Pump nicht für Android gibt und somit keine allgemeingültige Lösung sein kann... ?
M.E. muss für den ACC nicht unbedingt der dritte Lenkstockhebel dran. Dieser ist mehr ein Komfort-Feature als technisch notwendig. ACC bedeutet doch erstmal nur, dass der Tempomat den Abstand zum Vordermann hält. Das ist also zunächst nur eine Software-Sache. Mit dem dritten Lenkstockhebel kann man noch den Abstand zum Vordermann in einem bestimmten Rahmen verändern. Hier könnte ich mir zwei Lösungen vorstellen, entweder gibts das dann einfach gar nicht oder es kann softwareseitig auf eine der beiden silbernen Drehrädchen am Lenkrad programmiert werden (oder auf das Infotainment-Display).
Man könnte auch die "Abstand verringern"-Funktionalität mit der Lichthupe verbinden...
"Abstand vergrößern" kommt dann aufs Signalhorn. ?
und das bietet die App Pump
Welche Version ist da für Android gerade die aktuelle? ?♂️
Was bitte ist eine AB?
Anleitung zur Bedienung?
Keine Ahnung, wer die beiden Buchstaben vertauscht hat... ?
Der schwerwiegende Fehler XY ist an Adresse 0815 aufgetreten:
"Der Fehlerspeicher kann nicht beschrieben werden"
Oh nein, eine Endlosschleife... ?
Der Enyaq kann auch zweiphasig laden. Ich hatte dazu mal eine Messreihe mit verschiedenen Anschaltungen der Versorgung an die Wallbox (iV Charger Connect) und Einstellungen der Ladeströme durchgeführt. Das Ladegerät nimmt dann von beiden Phasen die 230V und max. 16A, also 7,2kW.
Bin gespannt, ob das transitiv ist ?
Wenn nicht, war es zumindest naiv... ?