Und wenn Blume dann Cariad dicht machen will, wird er für diese Entscheidung rausgeschmissen. Soll heißen, keiner weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht... 🤷♂️
Beiträge von Stella
-
-
Kann man bei dem nicht-Matrix die Glühwürmchen eigentlich noch selbst tauschen? Mir deucht, die Blinker waren da Ausführung Stand 1980...
-
Stella tja da wurdest du aber schon von Skoda bzw. deinem Händler diskriminiert, denn Enyaqs mit 0790 sollten keine im Umlauf sein, diese hätten vor Auslieferung zumindest auf 0792 gebraucht werden müssen.
Danke. Jetzt gehts mir auch schon viel besser... 😋
-
Und immer die 0790 unterschlagen...
Ich fühle mich diskriminiert!
😏😜
-
... ihr wollt doch bitte jetzt nicht sagen, daß die Lenkräder ein "Verfallsdatum" haben ???

Na klar.
Gucken, Tasten, Riechen, Schmecken... dann sollte man wissen, ob es noch gut ist. 🤪👍
-
Ach ja, dazu noch:
In diesem Forum beschweren sich vielleicht fünf Mitglieder über die zu geringe Ladeleistung nach dem Update. Von aktuell 5.983 Mitgliedern. Macht 0,08%. Wenn das kein Einzelfall ist...
Gefühlt schreiben aber wesentlich mehr Mitglieder, dass sie keine Probleme haben.
Boah Hannes, da musst du aber wirklich mal dein Objektiv reinigen... 😏
Rechne mal die 4k Mitglieder raus, die noch keinen Enyaq haben. 😌
Ansonsten bin ich da ganz bei dir 😗
-
Also der direkt hinter der Ausfahrt Eberswalde/Finow in Richtung Stettin, wo früher die einzige Tankstelle zw. Berlin und Prenzlau war (für Trabbi-Fahrer damals lebensnotwendig).

Kann sein, so alt bin ich noch nicht... 😜
Kann man BLOED eigentlich auch mit dem Tempomat umsetzen, also mit dem +/-10km/h-Hebel? Immer rauf und runter...
-
Meinst Du Eberswalde/Finow? Ich wüsste jetzt sonst gar keinen anderen Platz, zw. der A20 und Berlin.
Rasthof Buckowsee, zwischen Finowfurt und Werbellin. Ja, da wäre ein kleiner Ladepark ganz angebracht.
-
Ich schau das immer erst abends. Von daher könnte ich ja auch erst "speichern" und dann "moven"... 😉
-
Bald kommt der nächste HPC an der letzten Rasstätte vor Berlin. Dann hat sich das auch für mich erledigt. Dann geht es locker mit 150 konstant durch.
Wo kommt der denn hin? 🤔