Beiträge von Maecces

    Klasse, dan habe ich schon Mal ein paar Ladesäulen in den Niederlanden! Ich konnte auch Schin nachsehen, welche ich über die App starten kann.

    Ich probiere mit weiteren Apps rum. EnBw hat in dem Bereich wenige Säulen. Wenn ich ne gute App finde, teile ich das hier!

    Danke für die Tipps und Hilfestellungen


    *edit

    Ich hatte in der mobility+ App versehentlich einen Filter gesetzt (50kw und mehr) daher wurden mir nicht alle Ladesäulen angezeigt. Die Niederlande sind top abgedeckt und fast alle sind über die App nutzbar.

    Hallo zusammen!
    Ich bekomme vermutlich erst Donnerstag meinen Enyak und plante eigentlich Freitag in den Urlaub in den Niederlanden zu fahren. Ich habe bereits über den Adac einen Acount mit entsprechendem Tarif bei EnBw (mobility +) App. Allerdings habe ich noch keine Ladekarte zugesandt bekommen. Auch andere Karten werden mich nicht mehr reichtzeitig erreichen. Kann ich bereits mit der App mein Auto laden an entsprechenden Ladesäulen die von der App unterstützt werden oder brauche ich die Karte, die mir per Post zu geht??

    Gibt es eine App welche für den Ausflug in die Niederlande haben sollte, die auch ohne Karte, also nur mit der App funktioniert??

    Entschuldigt, aber ich stehe gerade auf der Leitung!

    Grüße aus Mülheim