Beiträge von leogeo

    Alles richtig was du schreibst, aber es bleibt Unternehmerrisiko.Was und ob man was daraus macht bleibt jedem selber überlassen ;)

    Ich bezweifle, dass die Lieferung durch Mails an den 8) oder an Skoda beschleunigt wird. Kann natürlich jeder machen, wenn er sich danach besser fühlt. Aber einen Einfluss wird es bestimmt nicht haben.

    Warum sollte man nicht all seine ( auch rechtlichen) Möglichkeiten ausschöpfen wenn man von einem Konzern wie Skoda an der Nase herumgeführt wird. Mein Verständnis hält sich mittlerweile in Grenzen.Mein freundlicher ist freundlich, der weiß selber nicht mehr weiter.Wenn es auch wahrscheinlich nichts hilft,aber beim Konzern mal Dampf ablassen schadet nichts. Besser als ein ewiger Büttel zu sein,da werden die nur noch Arroganter.

    Das mit der Unterschrift habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, aber was soll das/ warum sollte sich Skoda so absichern.Geht da vielleicht dich was falls erst 23 ausgeliefert wird