Im Moment spricht nix gegen 2,5 Jahre
.
Beiträge von leogeo
-
-
So sehe ich das auch... Und ob das immer gut jeden Händler so gut ist, bezweifle ich auch.
Es gibt doch erste Stimmen, die in der Autobranche aufgrund der aktuellen Situation (Inflation) von Nachfragerückgang sprechen. Zusammen mit der Unsicherheit bei der Energie (und Unwissenheit) werden E-Autos dann noch uninteressanter.
Wenn die vollen Auftragsbücher abgearbeitet sind, kann das schnell kippen. Und ein storniertes Auto muss auch erst einmal zu einem überhöhten Preis verkauft werden. Und wenn jetzt viele stornieren, stehe die Autos erst einmal dauf dem Platz.
Zu viele "wenn".Das mag für später richtig sein.In 2023 wohl nicht.
-
Ich denke meine Enyaq kommt dieses Jahr nicht mehr, da er lt. Händler immer im "Trichter" ist und sich seit einem Monat nichts geändert hat.
Wenn er bis Januar nicht da ist werde ich wohl auch abspringen. Mir reicht es schön langsam. Versprochen wurde er mir für Juli '22.
Halt durch
,wenn du stornierst freut sich der Händler. -
Ich habe heute die Info bekommen, dass meiner wohl definitiv nicht mehr dieses Jahr gebaut wird. IV80x rollen wohl im Moment gar nicht vom Band. Im gleichen Atemzug wurde mir ein iV80 in weiß angeboten mit dem Paket B. in Summe knapp 1000€ teurer als mein bestellter 80x und im Leasing auf Grund der neuen Konditionen sogar deutlich teurer über 3 Jahre. Dafür steht der auf dem Hof und ist erstmal reserviert für mich. Ich bin unschlüssig...
Das ist doch wohl ein Witz, sowas anzubieten nach 13 Monaten
.Da bin ich mal gespannt wann meiner anruft. Fahr seit 6 Wochen seinen Superb, ohne Zuzahlung. -
Mit Logik ist da nichts.Du hast vor 5 Monaten bestellt,rechne mal mit Anfang 24.Wenn er vorher kommt hast du Glück Ich wünsch es Dir

Ich warte jetzt seit 13 Monaten.Letzte Prognose für Produktion ist Februar23.
-
Mich würde schon mal interessieren,was hat eine nackte Sau zu bieten.
Kein Navi,o doch dazu geschenkt von Skoda.
Was stimmt denn mit Dir nicht

-
Meiner hat mir einen Superb kostenlos überlassen,aber erst nach Post vom Anwalt.Bin damit mehr als zufrieden,ist ein tolles Auto. Mir jetzt egal wie lange es noch dauert
-
Da frage ich mich dann bei etwas späterer Bestellung mit Parken Plus, warum sich keiner genötigt fühlt mir zu sagen, das es 6 Monate+ später wird als geplant....
Wenn ich das heute gesagt bekommen würde könnte ich mir eine Langzeitmiete anmachen....
weil Skoda ein absoluter Saftladen ist.Null Information,nicht mal an den Händler. Hoffe die bekommen dafür bald die Quittung.Die erinnern mich an den örtlichen Metzger hier bei uns.Der hat in seiner Wurstküche Spitzenware hergestellt,aber seine Frau im Laden war Arrogant,frech und dumm.Ging nicht lange gut,dann war die Bude zu.
-
Alles anzeigen
So habe meinem Händler nochmal via Mail genervt.
Sehr geehrter Herr Dagobert Duck
Leider waren Sie telefonisch nicht erreichbar.
Es sind 4 Monate vergangen und nun wüsste Ich schon gerne in welcher KW mein Auto gefertigt bzw geliefert wird.
Eine Einplanung seitens Skoda sollte doch in 16 wochen möglich sein,oder?
(Soweit mir bekannt, ist mir selbst eine Abfrage durch die Kommissionsnummer des Fahrzeuges möglich ,welche ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kenne)
ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Wie ihr seht,habe ich ihm gleich ne geballte Ladung Halbwissen dahin geknallt !1!1!

Den Namen des Verkäufers habe ich geändert, und nein das Autohaus hat seinen Sitz nicht in entenhausen, und nein ich kenne Daisy nur vom Telefon.

Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen was mein Händler mit antwortet.
Ich Nerv den momentan so herrlich

Du hast vor 4 Monaten bestellt, was machst du für eine Welle.Hier warten welche( ich auch) seit einem Jahr und länger.Keine Auslieferung in Sicht

-
So, AH hat gesagt, jetzt steht im System März 2023 drin. Ich krieg hier noch die Krise, wenn das wirklich so kommt.
Wie rechtfertigen die sowas