Beiträge von stefanswelt
-
-
Bei den dezent passen auchndie originalen Kappen, man braucht nur den passenden Adapter von Dezent

Wie viel habt ihr für die gezahlt inklusive Reifen und welche?
Bin auch überlegen die TV, AO oder AR zu nehmen.
Ich weiß. Man muss preislich aber nicht jeden Quatsch mitmachen...

Ich habe 1.500€ mit Versand über Paypal bezahlt, mit Hankook W330A, vorne 235/50 hinten 255/55 R19. Wenn du den Anbieter wissen möchtest, schreibe mir gerne eine PN.
-
Hallo, auch ich habe jetzt auf Winterreifen gewechselt und möchte euch die versprochenen Bilder zur Dezent AO nachreichen.
DEZENT
8.0JX19 DEZENT AO 5/112 ET45 BGFP 57.1
Schick.
Die habe ich auch liegen, allerdings in schwarz, werden nächste Woche montier. In der großen Bucht sind übrigens Nabenkappen mit Skoda-Logo (60mm), die passen... 😉
-
Ich habe jetzt rechts/ links je eine Sitzerhöhung und in der Mitte den Walser Noemi. Man kommt nicht mehr an die Gurtschlösser ran. Habe noch 2 so Gurtschlossverlängerungen, in diese schnappt der Gurt aber nicht ein. Für konstruktive Vorschläge bin ich offen

Dein Problem kann ich nachvollziehen. Auf der Seite der Sitzerhöhung (siehe mein Foto links) haben wir das Problem auch. Hier kommt eine Petex Junior Sitzerhöhung zum Einsatz (41,5cm Breite). Da schließen wir den Gurt vor dem Einsetzen und unser Großer zwirbelt sich dann hier so rein. Das Gurtschloss lösen kann er dann noch.
Das ist für den täglichen Einsatz bestimmt suboptimal, aber wenn man das nur 1-2x die Woche macht, kann es funktionieren.
-
Für unseren Bedarf funktioniert es mit drei Sitzen. Die Kinder in den 2 Sitzen (Walser Noemi) sind je 5 Jahre alt. Das Kind in der Sitzerhöhung wird bald 10 Jahre.
Die Kurzen lassen sich gut anschnallen, der Große steigt in den bereits geschlossenen Gurt, das ist der Kompromiss.
Durch die Altersdifferenz gehe ich davon aus, dass es auch für die gesamten 4 Jahre Haltedauer passt, denn der Große kann bald auf die Sitzerhöhung verzichten und die Kleinen können bald in eine Sitzerhöhung wechseln. So wird der Große in die Mitte wechseln und die Kurzen sitzen dann außen.
-
enyaq-forum.de/gallery/image/2608/
Oberleinsiedler bitte einmal blau alles. Ich konnte ihn gestern nach fast 18 Monaten übernehmen. Leute, der Wagen ist eine Wucht und das Warten hat sich gelohnt. Haltet durch 🙋♂️
-
Auch bei mir geht es voran. Das Auto ist diese Woche produziert worden und befindet sich laut Auskunft des Händlers im "internen Transfer". Was auch immer das bedeutet...
Also so langsam kribbelt es.
Ahoi
So das Kribbeln wird stärker
. Das Auto ist heute ( 7 Tage nach Produktion) beim Händler abgeladen worden. Der Brief wird jetzt angefordert. Dann noch Bezahlung und Zulassung abwickeln. Ich schätze mit ein bisschen guter Hoffnung kann ich es schon übernächste Woche übernehmen.
Ahoi -
-
-
Ich habe die auch. Interessant, dass die Ende 2021 bei der Stiftung Warentest mit gut getestet wurde. Ich bin gespannt, was da raus kommt.