Beiträge von Mario79591
-
-
-
-
-
-
Mein Enyaq befindet sich nun auch in Produktion, eine FIN habe ich schon. Aber ich schätze, dass das Auto ins Banking geht, denn angeblich wurde die Produktion schon letzte Woche begonnen. Bedienungsanleitung geht jedenfalls noch nicht. Naja, die 1.500 € Differenz bekomme ich erstattet, allerdings wäre es natürlich trotzdem schade um die THG-Quote, wenn ich das Auto dieses Jahr nicht mehr zulassen kann.
Sei doch froh das du die 1500€ bekommst. Andere gehen leer aus. Auch ich würde beim 50er leer ausgehen wenn er ins Banking kommt.
-
-
-
Hier der Wortlaut für jemanden der es selbst versuchen möchte
-
Ich wollte wissen was du erwartest. Das war im Beitrag vorher nicht geschrieben.
Dann kam es falsch an. Sorry. Also Priorität hat die Lieferung beider Fahrzeuge von meinem Schwiegervater. Ein Rücktritt vom Vertrag ist ausgeschlossen gemäß Schreiben.
Da man dank PV Anlage und gratis Laden am Arbeitsplatz jeden Monat seit Nichtlieferung Verluste macht. Plus die Bekannten Dinge wie THG Quote usw werden diese geltend gemacht. Letztendlich ist das Ziel die Fahrzeuge in eine Einplanung zu bekommen und den Ausgleich der 1500€ welche bei beiden Fahrzeugen trotz Bestellung in 2021 nicht übernommen werden.