kriegst du noch quarz-grau?
Beiträge von Pezi
-
-
wow das ist optimal, um die Wartezeit zu nutzen!
Danke Dualstar!
-
ich spekuliere voll auf den höheren Gebrauchtwert in 4 Jahren als die Banken kalkulieren,
ich denke, wir sind im Moment noch früh genug und es wird dann noch weniger gute gebrauchte Eny´s am Markt geben als Interessenten, die sich kein neues leisten können oder wollen...
Deshalb - maximale Anzahlung und schnellstmöglich auf null ausfinanzieren ist meine Devise.
Ausserdem kanns leicht sein, dass ich den meinen dann noch gar nicht hergeben möchte
-
ich wünsch es dir, aber glaube nicht, daß Skoda die Kosten übernehmen wird,
mein Eny hat die Vorbereitung, die AHK wird derzeit montiert, auf meine Kosten,
warte nur noch bis endlich ein anderer Ausstellungseny antanzt
-
war sicher ironisch gemeint
-
genau aus diesem Grund warte ich, in der Hoffnung auf eine Überraschung...
-
gratuliere herzlich, sieht scharf aus!
In ca. einem Monat bekomme ich fast denselben,
nur die Felgen der Winterräder sind schwarz.
Jetzt genieße ihn, allzeit gute Fahrt!
-
Nachdem meiner von März in den Juni geschoben wurde habe ich zufällig erfahren daß beim ein Ähnlicher steht, schon Ende Feber - Mitte März zu haben,
habe ich gleich zugeschlagen. Ich verzichte aufs Panoramadach und bekomme Farbe quarzgrau statt schwarz, und muss etwas draufzuzahlen, da inzwischen die Preise gestiegen sind.
Sonst ziemlich komplett ausgestattet. Passt mir so. Schaut auch geil aus! Und die Odyssee des Wartens auf unbestimmte Zeit hat ein Ende.
Jetzt hoffe ich, daß der so früh wie möglich einen X80 Sportline ins Haus bekommt, denn ab dann ist Meiner Meiner!
Kann bei diesem Gequirle ja sogar sein, daß es schon im Jänner ist, ich berichte dann!
Freu mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind........
-
oje, immer auf die Ösis
-
Hat eigentlich irgend jemand hier in Österreich aktuell eine Auslieferung in Aussicht?
Ich meine, sollten da jetzt beim Händler Enyaqs vom Laster fallen - würden das a) jemand merken und b) eine Auslieferung stattfinden?leider wie befürchtet immer noch keine Info,
geplanter AT wäre Dez. - März gewesen, Letztstand April,
kann nur hoffen, daß es wie so oft hier eine positive Überraschung geben wird..