Beiträge von Frankenland
-
-
-
-
Bei mir heute das gleiche... Ich werde das ganze aber mal, wie von Diana in diesem Falle vorgeschlagen an Skoda Deutschland weiterleiten und schauen, was passiert.
Skoda Deutschland hatte ich schon vorher angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Von der lieben Olga werden wir uns wohl verabschieden müssen.
-
-
Alles anzeigen
Das gab es schon öfters hier im Forum ... so wie ich das als Nicht-Betroffener mitbekommen habe, passierte folgendes:
1. Der Wagen ist nicht gebaut und wann das passiert, steht in den Sternen
ODER
2. Du kriegst plötzlich einen Anruf vom
, dass dein Wagen gerade abgeladen wurde, er nichts davon wusste, weil die Anzeige im System immer noch keine Aktualisierung erfahren hat.Hoffen wir mal, dass dein Wagen zur 2. Kategorie gehört

Bei meinem Glück ist es wahrscheinlich wieder die 1. Kategorie und die Show geht weiter.
-
-
Alles anzeigen
Tach zusammen;
ich lese immer ganz gespannt eure Infos zu den gelieferten bzw. angekündigten Enyaqs.
Ich habe das Angebot meines Händlers angenommen und auf Paket A umgestellt.
Hat hier jemand der auch auf ein Paket umgestellt hat schon eine Info, wann er sein Auto bekommt?
Gruß,
Quaxx!
Habe im April auf A umgestellt. Mir wurde KW 23 für die Produktion und als Liefertermin Ende Juni genannt. Stand heute steht das auch noch immer so im System drin, keiner weiß warum seit Wochen keine Aktualisierung erfolgt. Es vergeht Tag für Tag und nix passiert.
-
-