Dann kommt meiner früher
Nicht wenn die Händler die Bestellungen weiterlaufen lassen ![]()
Dann kommt meiner früher
Nicht wenn die Händler die Bestellungen weiterlaufen lassen ![]()
EIN pROBLEM IST DAS pRINZIP DER mERIT-oRDER
Dazu fand ich das Interview mit Lion Hirth, geführt in der "Lage der Nation" (Folge 306), interessant.
Interview ab Kapitel 8, das Merit Order Prinzip ab Kapitel 13
Ich meine mich zu erinnern das zunächst noch ein Update durchgeführt werden muss. Schau doch mal ob da eines vorliegt.
cetiger Vielen Dank für Deine Ausführungen.
ich habe am letzten Wochenende nun Plug & Charge testen und nutzen können
Und, siehst Du einen Vorteil darin?
Unterwegs war ich auch an Aral Pulse in Wollin, aber die Säulen sind (auch laut Powerpass App) anscheinend damit nicht nutzbar, war dann auch so, musste per Karte starten.
Wann weißt Du ob es ohne Karte geht ohne vorher in die App zu schauen?
Ich liebe es wenn ich lese der Händler meint das Auto könne auch früher kommen ![]()
Wie kann ich dich außerhalb des Forums erreichen? Habe hier im Forum keine Möglichkeit für private Nachrichten gefunden.
Ich bin zwar nicht Mogh , versuche es aber dennoch zu beschreiben. Klicke auf den Benutzer, dann geht dessen Profil auf. Dort auf den Button "Benutzer" (der Button mit der Figur) klicken, dann kommt ein Menü in dem Du eine Konversation mit demjenigen starten kannst.
und das die 3.0 den Akku noch nicht verheizt beim Ansteuern eines im Navi programmierten HPC.
Na, das will ich doch hoffen das der Akku nicht verheizt wird
![]()
500€ rabatt. weil pfennigfuchser.
Wie peter181 geschrieben hat, wurde der Basispreis um über 800€ in dem Zusammenhang erhöht, wird wohl nichts.