Darf sich ab Mittwoch die Werkstatt dran verlustigen.......
Was ist denn aus dem Werkstattbesuch geworden?
Darf sich ab Mittwoch die Werkstatt dran verlustigen.......
Was ist denn aus dem Werkstattbesuch geworden?
Wir sind keine Handyfedeschisten. Wenn dann nur an unserem PC. Und da sieht es anderst aus. Trotzdem werde ich versuchen an diesem PC eine Ladekarte zu bestellen.
Hat es nun geklappt? Falls nicht, wie sieht es denn bei Dir aus (Screenshot) ? Das muss doch zu lösen sein.
Bei mir war der Status im Tool deutlich hinterher, da war der Status aus dem Autohaus aktueller...
BB-8 ArcticFox : Könnt Ihr bitte übernehmen
Danke für den Hinweis (hier in den Wartesaal schaue ich eigentlich nicht mehr rein
)
Wer kann denn meinen Eintrag vom blauen 80er in der Mitgliederkarte löschen?
Dann mache ich den Eintrag anschließend neu.
Ich habe die Farbe auf Arctic Silber geändert, ich hoffe das passt so.
Ich spiel mit dem Gedanken den K1 von Creality zu holen. Scheint HW-technisch fast besser zu sein, aber aktuell noch SW technisch schlechter...
Ich hatte erst den K1 Max geordert, dann aber doch storniert und mich für den Bambu X1 wegen dem AMS entschieden. Außerdem ist der K1 Max noch nicht lieferbar, der X1 war kurzfristig lieferbar.
Dave Chimny hatte mal zumindest ein Ergebnis gezeigt, aber (leider) nicht geschrieben welcher verwendet wurde.
Alles anzeigenBisher dachte ich, Staubsaugen im Auto reicht aus. Heute ging ich zum ersten Mal die Extra-Meile. Das hier ist ein Beispiel, wie es im ganzen Auto aussah und nun aussieht. 😮
1. Vorher
2. Abgesaugt
3. Kunststoffreiniger und Mikrofasertuch
Und hier noch ein Bild für die Detailing-Nerds. 🤓
Ich saß eben im Auto, auch mit dem zweiten ging es nicht (SW 0561)
Richtig, mit manuell hinzugefügten Zwischenzielen geht das so, aber nicht mit dem automatisch eingeplanten Ladestopps.
Ziel via Tap in Karte
Bei mir funktioniert das. In der Karte einen Punkt auswählen, es wird ein Fenster mit den Koordinaten angezeigt, dann kann ich au h die Zielführung dahin starten.
Skullz101 Könntest Du das Thema in das passende Forum (zB Private Ladelösungen, Förderung Wallboxen und Kabel) verschieben? Danke Dir