Hört sich zumindest kompliziert an. 😉
Ich nutze die vorhandenen Verzurrösen des Enyaq für den Gurt. Das funktioniert perfekt.
Hört sich zumindest kompliziert an. 😉
Ich nutze die vorhandenen Verzurrösen des Enyaq für den Gurt. Das funktioniert perfekt.
So wir haben nun die Box von Artfex in Medium Breit eingebaut. Die Box passt sehr gut und nutzt den Raum gut.
Der Versand durch Hylte ging sehr schnell.
Wir haben auch den "Sicherheitsgurt dazu bestellt. Dieser soll an dem Verschluss für den Kofferraum befestigt werden.
Weiß jemand, ob die Kontermutter verankert ist oder fällt die ins Innere, wenn ich die Schraube löse
Vorerst haben wir es mit Kabelbinder fixiert, ist nicht wirklich ideal.
Ich habe ja die Doppelbox von Artfex, auch mit dem Sicherheitsgurt.
Trotzdem verste ich Deine Frage mit der Kontermutter nicht. Was meinst Du genau?
Ist an der Grenze für einen kleinen und einen großen Hund. Wie überlegen noch.
Danke!
Zur Größeneinschätzung:
Wir transportieren in der Artfex Doppelbox 2 Entlebucher Sennenhunde.
Der Platz ist für beide mehr als ausreichend.
Super, vielen Dank! Habt ihr noch eine Schmutzwanne oder sowas im Kofferraum? Die Box hat ja insgesamt keinen Rand.
Nein, wir haben keine zusätzliche Schmutzwanne.
Haben aber jegliches Zubehör zur Box mitbestellt, wie den Stoßstangenschutz und den Sicherheitsgurt.
Artfex Hundekäfig doppelt (649 Euro).
Es gibt die Listen leider nur in schwedischer Sprache; mittels KI haben wir uns dann alles übersetzen lassen.
Ihr braucht auf jeden Fall den doppelten Ladeboden, sonst geht die Artfex Doppelbox nicht auf!
Wir sind so sehr zufrieden, dass wir jetzt in beiden Autos (Enyaq und ID Buzz) die Artfex Doppelbox nutzen (also eine zweite zusätzlich gekauft), ich glaube das sagt alles.
Wenn Ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen. 😊
Das Gepäck muss auf die umgeklappte Rücksitzbank. Für die Box gibt es auch einen extra Rundum-Gurt zum verzurren.
Ich bin beim Transport von Hunden ein Freund von maximaler Sicherheit für Mensch und Tier. Daher kommt ür mich nur eine Transportbox in Frage.
Da wir jetzt 2 Humde haben, anbei die für mich perfekte Lösung mit einer Doppelbox für den Kofferraum. Ist quasi maßgeschneidert und wir sind sehr happy damit. Zudem geht die Box nach oben auf. Fanden wir erst ungewöhnlich, ist aber perfekt.IMG-20251212-WA0006.jpg
Habe auch die 4pets pro 3M. Passt perfekt linksbündig, so dass rechts neben der Box noch Platz ist.
Korrekt !