da es hier ja um Info und Erfahrungen mit Lieferzeiten geht:
mein ursprünglich im August 2021 bestellter 80-er ist im Moment auf März 2023 terminisiert,
d.h. ich hatte wirklich Glück, das Ausstellungsauto ergattert zu haben...
Ich will niemandem den Optimismus nehmen, aber die Realität ist leider derzeit eher grausam...
Wünsch euch echt viele positive Überraschungen!! Durchhalten, ein tolles Auto wird für euch gebaut!!
Hier das gleiche... auch von mir, eure genannten ULT's können sich noch gewaltig nach hinten verschieben. Reibt euch nicht daran auf. Wir haben auch Anfang August 2021 bestellt. ULT war 01.02.2022 also 6 Monate Lieferzeit... Das war für uns bereits oberste Grenze, länger durfte es nicht dauern, da wir das 2. Auto auch im Feb. diesen Jahres bräuchten. Also unterschrieben.
Jetzt als der ULT Vorbei war und wir fragten, nun... WO ist denn die Karre? Heißt es plötzlich... Sorry... Ähm... Einplanung Feburar 2023!!! Also 1,5 Jahre Wartezeit damit überhaupt erstmal was passiert.
Die Neuerungen nur 80'er mit 3 Konfigs zu produzieren und den 60'er gar nicht mehr macht das ganze natürlich mit ein wenig komischen Beigeschmack.
Ich bin enttäuscht. Ok, jetzt ist Krieg, verstehe ich alles, daher lass ich den Vertrag einfach weiter laufen, aber im August wurde uns was anderes versprochen, sonst hätt ich nie unterschrieben.