Könnt Ihr das mal bitte in einem dafür vorgesehenen Thread klären?
Beiträge von Xantrix
-
-
Was ist denn mit dir los? Warum so böse?
Lies Dir doch mal den ganzen Thread durch. Das hatten wir doch schon alles. Die ganze Diskussion. Und da dachte ich, ich sag Dir mal, dass Du den Konjunktiv da bei Deinem Satz nicht brauchst.
-
Alles anzeigen
Würde ich reklamieren.
In der Preisbroschüre steht: "Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung".
Wichtig ist hier das Wort "anklappbare". Es ist plural. Also darf ich als Käufer davon ausgehen, dass sich die automatische Abblendung auf beide Spiegel bezieht.
Im Audi aber auch Superb hatte ich es auf beiden Seiten. Warum nicht hier? Wird man rechts nicht mehr geblendet?
Na dann reklamier das doch, wenn Du Deinen dann hast. Bei Dir wird dort nämlich auch rechts nix passieren, was nach Abblenden aussieht.
-
Ja, aber eben nur beim Fahrerspiegel und beim Innenspiegel. Es ging ja darum, dass das hier nicht geglaubt wird.
Ist hier beim iV60 auch so. Blendet nur innen und links ab. Genauso wie es bei meinen Kodiaqs war. Und wer es nicht glaubt, soll doch weiter hoffen.
-
Die Erklärung ist leicht ohne Screenshot möglich. Es geht nix von dem, was Du gefragt hast.
…stimmt nicht ganz. Abfahrtplanung mit Innenraumkonditionierung geht. Meistens. -
-
Sorry - mit gestanzt falsch ausdrückt. Vergeben und in irgendeiner Form auf bestimmte Fahrzeugteile wie zB. Windschutzscheibe aufgebracht und *Klugscheißermodusan* es heißt FIN = Fahrzeugidentifikationsnummer *Klugscheißermodus aus
Das „V“ steht für Vehicle. Daher ist der internationale Begriff VIN und ist somit genauso korrekt.
-
Hat jemand den Juice Booster im Einsatz und tatsächlich schonmal außerhalb des eigenen Grundstücks gebraucht?
Bin am überlegen ob ich mir als zweite Wallbox nochmal eine easee home oder den Juice Charge bestelle, um für unterwegs eine Notlöszng zu haben. Ob ich die allerdings jemals brauchen werde ?
Wir benutzen das Teil zu Hause und 200km entfernt bei meinen Eltern. In beiden Füllen dann an CEE16, die für andere Lösungen vom Stellplatz zu weit weg sind.
-
-