@ Pechi_iV traurig zu hören das sie nix weiter finden konnten.
Die Frage ist poltern alle so nur manche stört es nicht oder gibt es wirklich Unterschiede.
Wann soll denn das Fahrzeug mit DCC kommen?
@ Pechi_iV traurig zu hören das sie nix weiter finden konnten.
Die Frage ist poltern alle so nur manche stört es nicht oder gibt es wirklich Unterschiede.
Wann soll denn das Fahrzeug mit DCC kommen?
Darf nun endlich auch mal ein bisschen positiven Spirit hier verbreiten. Ich hab selbst schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Schwatte wurde wohl beim vermittelnden Autohaus in Thüringen angeliefert und befindet sich nun auf dem Weg zum
in Bielefeld. Ende der Woche sollte er wohl ankommen. Das Licht am Ende des Tunnels ist also sichtbar
![]()
![]()
Dann muss ich nur mal mein Home-Office verlassen und 400km zur Firma fossilen.
Ick freu mir ja sooooooo ...
Sorry ..... wie soll er denn da ankommen? Bielefeld gibts doch nicht
![]()
Bei mir geht seid heute morgen auch der Powerpass Tarif und auch die Bedienungsanleitung kommt schon.
Hab gleich beim
angerufen.
Die Aussage war dann gestern war noch nichts aber ich schaue mal.
Sie haben Recht er steht heute auf Transport.
Dann sollte ich auch bald den Platz hier frei machen können.
10 Wochen Banking sind dann rum.
Hoffentlich verunglückt der LKW nicht noch oder so. ![]()
Ich habe dann auch mal wegen den ABC Enyaqs gefragt wie es dort gemacht wir.
Jeder Kunde der vorher mit Rabatt gekauft hat und schon lange wartet bekommt den gleichen Rabatt auch auf die ABC Pakete.
Somit machen hier einige Freundliche hier richtig zusätzliche Kohle...würde mir da dann verarscht vorkommen.
Es kommt wohl auf das Bestelldatum an. Ich habe ja meinen am 29.9.21 bestellt mit Parken+. Er hat aber, wenn ich das beim kurzen Blick beim Händler auf dem Hof richtig gesehen habe, keine seitlichen Sensoren.
Ich glaube alle jetzt gebauten Fahrzeuge die auch 3.0 haben auch diese 12 Sensoren.Dies Paket wurde verbaut um die Fahrzeuge bauen zu können gratis hinzugefügt.
Die Fahrzeuge mit 12 Sensoren waren vermutlich auch nie im Banking.
Es hat auch nix mit Basic oder Parken Plus zutun.
Beide Pakete können mit 12 Sensoren gebaut worden sein.
Oder gibt es auch Leute mit Software 3.0 die nur 8 Sensoren haben?
Jetzt läuft die Produktion wieder an.
Das ist natürlich schlecht für die Banking Opfer.
Bin nun seid 9 Wochen im Banking ohne jegliche Reaktion von Olga Diana oder Händler.
Auch Powerpass zeigt nix an.
Ist echt sehr frustrierend langsam... ![]()
Und die jetzt die Autos bekommen haben gleich die neue Software und das neue Parksystem gratis dabei und müssen nicht aufs Auto warten sondern bekommen es frisch aus dem Werk.
Die Pakete machen irgendwie gar keinen so richtigen Sinn,
bei A sind ja soviele Sachen drin die zu Lieferverzögerungen geführt haben bzw. immer noch führen.
Ich denke das ganze ist nur erstmal um die Gewinne passend planen zu können.
Und damit die Mehrkosten die die Kabelbäume irgendwie kompensiert werden.
Und meiner steht schon fast 2 Monate jetzt im Banking ohne eine weitere Reaktion. ![]()
Danke KrickKrack
@ Oberleinsiedler das hatte ich verfolgt aber über die VIN hatte ich noch nichts gesehen ob man da schon weiss ab wann es los ging.
Scheinbar ab F042 erst oder gibts auch jemand der noch die F041 hat
Ab welcher VIN gibts die 3.0 Software?
Hat da jemand ne Info?
Bzw. wer hat schon 3.0 bei welcher VIN?
F041 oder erst später?
Alles anzeigenSo liebe Leute.......
ich bin hier raus. Habe gerade mein Enyaq storniert.
Mir fehlt einfach die Planungssicherheit , dass MEIN Enyaq auch so geliefert wird , wie ich ihn bestellt habe. Und die Wahrscheinlichkeit das der 80X so bebaut wird wie bestellt , geht ja ehr in Richtung null.
Bevor ich jetzt noch weiter Zeit verstreichen lass , die mir bei einer anderen Fahrzeugbestellung nachher fehlt , habe ich lieber die Reißleine gezogen.
Schade , ich hätte den Wagen wirklich gerne gehabt. Zu Glück hatte ich Zeitgleich einen Mini Cooper SE bestellt..... und der kommt pünktlich in KW18..... so das wir nicht ganz auf ein Elektrofahrzeug verzichten müssen. Ersatz für den Enyaq .....??? Es gibt m.M. nichts vergleichbares. Zum Glück bin ich nicht festgefahren was Marke und Form angeht.
Ich wünsche allen die noch warten , dass eure Enyaq´s möglichst bald geliefert werden.
Meine Bestellung kann also aus der Liste gestrichen werden.
Viel Spass mit dem Mini
Den haben wir auch schon aber der ist schon recht beengt und kaum urlaubstauglich....deswegen wir auf den Enyaq gewartet.