Hätte ich das mal gewusst. Ich habe mein altes Auto verkauft und das Nummernschild meinem Fiat 500C gegeben, weil ich dachte, dass ich ein E-Kennzeichen brauche. Jetzt bin ich schlauer
Kostet es denn mehr, wenn ich ein "E" nehme?
Nein
Hätte ich das mal gewusst. Ich habe mein altes Auto verkauft und das Nummernschild meinem Fiat 500C gegeben, weil ich dachte, dass ich ein E-Kennzeichen brauche. Jetzt bin ich schlauer
Kostet es denn mehr, wenn ich ein "E" nehme?
Nein
Der Lastindex ist nicht alleine wichtig, das Fahrzeug muss das Drehmoment und die Verzögerung durch Bremse und Rekuperation auf die Straße bringen. Dabei hilft eine breite Auflagefläche.
Das kann nie ein One-Shot sein. Die Bafa kann zwar einen Antrag ablehnen, wenn es irgendwo klemmt und/oder Unterlagen nachfordern, aber gegen jeden Verwaltungsakt kann man Widerspruch einlegen (Schritt 1) und notfalls vor dem Verwaltungsgericht dagegen klagen (Schritt 2), wenn der Widerspruch nicht erfolgreich war.
Dann aber ohne Kessy zu haben, oder? Wichtig ist das die Zündung aus ist/bleibt. Da ansonsten die Airbagfehlermeldung kommt.
Mit Kessy.
Ich habe das mit einem Schlüssel in der Tasche durchgeführt, ging ohne weiteres.
Ja, lässt sich im Auto unter „Laden“ einstellen.
Ich habe meinen Karoq in Zahlung gegeben und war dazu bei verschiedenen Händlern. Die Preise, die mir angeboten wurden, haben um etwa 6000.00 Euro geschwankt. Einfach von verschiedenen Händlern Angebote einholen.
Genau deshalb wird es langfristig weniger Unfälle geben, wenn die Autos uns das Fahren aus der Hand nehmen. Und genau das werden die Versicherungen unterstützen. Erste Versicherer in den USA lassen schon ein Dongel und/oder ne DashCam mitfahren und honorieren vernünftige Fahrweise.
Das gibt es in D auch schon.