Hallo Gemeinde - gerade auf der A44 kurz vor Dortmund gesichtet
Der unten ganz links könnte meiner sein.
Nur etwas früh. Man darf ja noch träumen.
Hallo Gemeinde - gerade auf der A44 kurz vor Dortmund gesichtet
Der unten ganz links könnte meiner sein.
Nur etwas früh. Man darf ja noch träumen.
Nachdem gerade alle wieder in Ihrer Einplanung nach hinten rutschen, habe ich mal wieder in der Einplanung des
reingeschaut.
Ich kann über die Komm.-Nr. den Liefertermin über die Homepage des
abfragen.
Und siehe da, ich konnte es kaum glauben
nachdem auch ich immer wieder nach hinten geschoben wurde.
Neuer Liefertermin zum
ist jetzt auf KW 40 / 22 gerutscht.
Sollte das zutreffen, kann ich mich GANZ langsam in Richtung Ausgang vorarbeiten.
Es gibt ja doch gute Nachrichten für 60er und dann noch mit Proteus Felgen. ![]()
Kann man... ich habe den Datenbestand von Oberleinsiedler in eine Datenbank gekippt (und ein paar Nächte lang aufgedröselt
) und eine Weboberfläche drumgebastelt. Wenn Du mit Deiner Prognose rumprobieren willst, gehst Du unter https://enyaq-forum.thamey.de oben in der Kopfzeile auf die Suche, suchst dort nach Deinem Username hier aus dem Forum und klickst in der Ergebnisliste auf "Prognose".
Aber... "ye be warned": Die Skoda-Lotterie folgt keinem erkennbaren Muster. Für den User Refcar wird z.B. 1 Tag Lieferzeit angezeigt, weil er einfach "dran" sein müsste. Wir können aber getrost davon ausgehen, dass er morgen sein Auto nicht hat. Genauso kann jemand, der nach der Rechnung sein Auto in 100 Tagen bekommen müsste, sein Auto morgen beim Händler vorfinden. Ist leider so - kömma nich' ändern.
Wow, tolles Tool. Danke! Die Berechnung sagt mir Ende Oktober 2022 voraus und meine aktuelle Einplanung in der Fertigung ist KW 42. Wenn mein Eintrag dann bei den Felgen korrigiert ist, wird's ja noch besser. ![]()
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob der ehemalige Verkäufer es dazu gebucht hat
Ich habe eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit 0 € für das Navi bekommen.
Jetzt bin ich ein wenig irritiert, da mein Verkäufer damals gesagt hat, dass ich es kostenlos dazu bekomme, da das Fahrzeug ansonsten nicht gebaut werden kann also kam ich bisher erst gar nicht auf die Idee es nachzubestellen. Ich brauche es auch nicht allerdings wenn es dadurch bis 2023 dauert investiere ich lieber das Geld für die Nachbuchung, dann gehen mir nicht die kompletten 1.500€ flöten.
Das Navi wurde bei mir auch kostenlos dazu gebucht. Gefragt wurde ich nicht. ![]()
Hoffentlich bleibt es bei KW42.
Meine Bestellung ist auch vorgerückt auf KW 42/2022 🥳. Hoffentlich bleibt es dabei oder wird zumindest nicht wieder gen 2023 geschoben. Immerhin wird es ein MJ 2023 😉 mit allen Verbesserungen.
Mach dir nichts draus , bei meinem 60er sieht es auch nicht besser aus.
Aber wir kommen auch noch dran.
Vielleicht mit ein paar Extras mehr, die bis dahin verbaut werden.
Wichtig auch für die Industrie ist, dass unsere Politiker vernünftig nachdenken, was ihr handeln bewirkt.
Reihe mich auch mit ein. Im August 2021 bestellt, extra auf Anraten des Freundlichen die Felgen auf Regulus geändert und Einplanung Anfang 2023 (bei ULT 02/2022). Laut Aussage des Freundlichen könne sich die Einplanung in den nächsten Wochen durchaus ändern und zum Teil sehr kurzfristig zeitnah eingeplant werden.
Alle außer meiner offenbar. Aber da habe erst jetzt wieder die Info bekommen, dass er nach wie vor nicht mal eingeplant ist. Und ändern lässt sich an der Bestellung auch nix. Ganz großes Kino.
Willkommen in meiner Welt. Und ich habe noch lange vor dir bestellt.
Schließe mich an. Im August 21 bestellt und Einplanungstermin für Anfang 2023…
Unglaublich! Im August 21 bestellt, habe ich jetzt eine Produktionseinplanung für KW 3/23 🥴 erhalten. Aber laut Freundlichem eine grobe Einplanung. Es könne sich bald nach vorne oder hinten schieben.