Ich bin ja gespannt ob ihr auch die Sicherung ziehen dürft für das Laden an der Wallbox!
Beiträge von RausE
-
-
Hallo
hat hier schon jemand mal den Rückkaufswert von seinen ENYAQ ermittelt.
Unter
Das Kundenportal: immer erreichbar & aktuell | VW FS
kann man sich 3 Monate vor Rückgabe den Wert mitteilen lassen was das Auto zum rauskaufen kosten würde.
Mich würde gerne mal interessieren was da rauskommt bei denen der Leasingvertrag bis Dezember ausläuft.
Ich müsste bis Dezember warten. Wird mir aber evtl. zu knapp für eine Neubestellung.
Dann schon mal an Dankschee.
-
Wird CareConnect nicht auch benötigt um die Klimaanlage per App einzuschalten bzw. zu Programmieren?
Für z.b. Tronity brauchst du es. Sonst kommen keine Daten mehr an.
-
Um an die Daten zu kommen, egal über wenn, muss noch Care Connect - Fernzugriff bei Skoda aktive sein.
Zusätzlich noch in den Datenschutzbestimmungen - Zugriff auf Fahrzeugdaten.
-
Z.b. Fahrzeugstatus ist nach zwei Jahren kostenpflichtig. Da ist einiges mehr inklusive.
Habe das bei der Verbindung mit Tronity gemerkt. Ging dann auch nicht mehr richtig.
-
Ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen. War vorher angenehmer und irgend wie besser.
Ja aber nach ein paar hundert Kilometer hat man sich daran gewöhnt.
-
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch zwei Codierungen gerne wieder hätte.
Es gäbe auch Getränke bei mir: kaffee.gif bier.gif nahrung_smilie_0121.gifsmilie_trink_004.gif etc ...
Wäre von mir zirka 45 min. Fahrzeit. Und zeitmässig bin ich so flexibel.
-
Bei meinen war das Update auf 3.7 auch reibungslos (von 3.07). Die Ladeeinstellungen in der App müssen im Anschluss wieder angepasst worauf der Service natürlich nicht hinweist.
Ja. Das war auch bei mir so. Stand auf 100%.
-
Habe dann mal vor den Laden die Sicherung für 4-5 min. gezogen.
Laden ging ohne Probleme.
Somit erstmal alles gut. Das Update war damit schmerzfrei.
In der APP steht jetzt unterdessen auch die Version.
Gerade gelesen. Bevor ich mir eine neue Lizenz ziehe wegen Fernlicht.
Jemand im Raum Eckental (90542) mit Lizenz?
-
Laden teste ich morgen. Schaumehrmal was rauskommt.