Beiträge von Nanni

    So wie ich dass sehe, sind hier vorallem die Modelle Iv 60 und 80 betroffen der 80x aber nicht? Gibt es auch Besteller eines 80x die dieses Angebot bekommen haben?

    Soweit ich weiß, betraf dieses Angebot nur den 80er…so sagte das uns jedenfalls unser Freundliche! Das war kurz vor Ostern und es sollten wohl deutschlandweit insgesamt 1.500 Kunden dieses Angebot bekommen, jedes Autohaus hatte ein Kontingent zugeteilt bekommen.

    Aber vielleicht gibt es jetzt ja ein erneutes Angebot für den 60er… :?:

    Wir haben auch das Angebot bekommen und uns für Paket B entschieden. Es ist in unserem Fall um knapp 2000€ teurer als die ursprüngliche Konfiguration geworden, aber Paket C käme wegen der fehlenden AHK nicht in Frage. Angeblich wäre AHK Nachrüsten teuerer als die Differenz zum Paket B. Naja, wir haben sowieso mit Matrix-LED, elektr. Heckklappe und Wärmepumpe geliebäugelt, und ursprünglich aus falscher Sparsamkeit nicht bestellt.


    Übrigens, bekommt man nach der Änderung erneut eine Bestätigung per Post? Wir haben nämlich bislang noch nix bekommen.


    Langstreckenfahrer willst die Änderung in der Bestellliste eintragen?

    Hallo Irene!

    Wir haben relativ zügig die Bestätigung per Post bekommen und letzte Woche auch schon den Anruf vom AH, dass unser in Produktion ist und Mitte Juli kommt… mal schauen, ob es wirklich dann klappt! ;)

    Ich habe das Paket B angenommen. Aufpreis knapp unter 2000€. Dafür habe ich jetzt Licht + Sicht dabei, was ich irrtümlich nicht bestellt hatte. Ich hoffe das der unverbindliche LT 3.Quartal22 eingehalten wird.

    12000€ Aufpreis kann ich mir nicht erklären. Laut :) wurde das Angebot nur gemacht für Bestellungen die in etwa den Paketen A,B oder C entsprechen und die Kunden wurden nicht vom Händler ausgesucht, sondern von Skoda Deutschland vorgegeben.

    Mit den Angebot für das Wechseln wurde uns das auch so gesagt. Soll wohl wie ein Pilotprojekt sein und laut den Angaben vom Freundlichen deutschlandweit erstmal für 1.500 Kunden, die bereits lange warten und den Paketen Nahe kommen. Unser Autohaus hat ein Kontingent von 15 zugeteilt bekommen. Man sicherte uns zu LT August/ September 2022! Ich hoffe, dass das jetzt klappt…. ;)

    Hallo IMH2003!

    Du sollst 12.000 € mehr zahlen bei dem Paket A zu deinem vorher bestellten????

    Hattest du bei deinem ursprünglich konfigurierten Wagen keine Pakete drin?

    Wir gehören auch zu denen, die dieses Angebot erhalten haben und haben uns für das Paket A entschieden…dort waren selbstverständlich auch 2/3 Sachen bei, die wir nicht brauchen, aber auch einige Sachen höherwertiger als von uns bestellt. Bei uns macht das knapp über 2.000 € mehr zu der eigentlichen Bestellung aus… Wir haben auch eine echt gute Auflistung der einzelnen Pakete A-B-C erhalten, unser Freundliche hat sich auch die Mühe gemacht unsere bestellte Konfiguration mit den in den einzelnen Komponenten abzugleichen und hat markiert, welche gleich, höherwertiger und zusätzlich dabei sind!

    Paket A kostet 11.680 € (einzeln bestellt 12.480 €).

    Mich wundert es nur, dass es bei dir zusätzlich 12.000 € sein sollen.