Hier stand Mist im falschen Threat...
Beiträge von Itzak
-
-
-
-
Hast du einen Tipp für Nabenkappen von Skoda mit 60mm? Ich habe auch die Platinfelgen, hatte mir überlegt Aufkleber drauf zu machen mit Skoda Logo, aber noch keine passenden gefunden..
Ne, bisher nicht. Lasse mir noch etwas Zeit. Bisher keine Felgen und auch keine Reaktion von Händler mehr.
Wenn die Räder da sind, denke ich drüber nach. -
Gerade kam der Anruf. Übergabe ist… Tada… tatsächlich morgen um 15 Uhr. Wie gut, dass ich morgen einen Tag frei habe

-
Falls wer Nabenkappen mit Gelüberzug sucht: https://jackplott.com/shop/3d-nabendeckel/
Hab ich gerade ergoogled, kenne weder die Qualität noch den Verkäufer.
Überlege, diesen mal zu testen.
-
Mal eine doofe Frage. Mein Enyaq ist ja jetzt 5 Monate zu früh gekommen, weshalb ich jetzt etwas weniger Zeit zum Kauf der Winterräder habe. Ich möchte den Enyaq erst am 03.01.2022 zulassen. Lohnt es sich, den Jahreswechsel abzuwarten und in der ersten Januarwoche zu bestellen oder wird sich preislich in so kurzer Zeit nichts ändern. Ich weiß natürlich, dass ihr das nicht voraussehen könnt aber vielleicht gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte. Ansonsten würde ich noch zeitnah bestellen, um am 03.01. die Übergabe zu machen.
Bestell und hoffe, das überhaupt was zeitig kommt.
Warte auch noch auf meine Räder, Händler meldet sich nicht auf Statusanfragen, was bei diesem wohl bekannt ist.
Hier ist allerdings nicht so schlimm, derzeit trocken bei 10 Grad Außentemps...
-
Na toll, da hätten sie gern noch was warten können...
"Later in Q1/2022" ist aber eher nicht Mai...
-
-
Q2/2022 also. Demnach kommt das mit dem Mai ja ganz gut hin