Oha, wusste ich nicht. Dann vielleicht doch nicht so fix...
Beiträge von Itzak
-
-
Genau das denke ich auch, die ersten sollten in vier Wochen beim Kunden sein, Und im Wartesaal sind ja noch einige, die dann hier sicher sofort berichten.
Und auf YT wird es sich auch die ersten Testvideos geben dieser Tage.
Ab wann wird das Coupé noch gleich gebaut?
-
Ich war mir bei den Videos auch nicht so sicher, ob die schon die 3.0 drauf haben.
Aber zum Beispiel beim CarManiac zeigt sich eine analoge Uhr (kenne ich bei meinem nicht) und auch eine Prozentanzeige von 80% im kleinen Display.
Bei seiner Vorstellung ist die Software abgekackt. Andere zeigen in den Videos nichts vom Display, noch gehen sie überhaupt auf die Software ein.
Ich vermute Maulkorb seitens Skoda...
-
Puh, 90,-… ok, bestellt

Ich weis gar nicht, wie viele OBD Dongle ich hier schon rumfliegen habe… -
Mal ne blöde Frage, funktioniert der OBDEleven Dongle mit Car Scanner und ABRP??
Und wenn bestellen, beim Hersteller selbst oder bei dem hier verlinkten Händler Car-diag? -
Moin, danke gut zu wissen, dass es da offensichtlich noch engagierte Autohäuser gibt!
Wir haben beim AH Moll, Lohausen, unseren Citogo e letztes Jahr gekauft, musste dem Verkäufer 3x (!) die Rechnung wegen BAFA korrigieren. Am Schluß habe ich dem ein Muster gemacht. Wenn die Werkstatt auch so ist ....
Den Enyaq habe ich im
im…?
Da ist wohl die Tastatur vom Tisch gefallen?!
-
Bei mir zeigt die App als einzigstes, dass die Klimatisierung beendet wurde.
Ladeende zeigt mir zuverlässig nur die TRONITY App an, obwohl auch in der MySkoda App angeschaltet.
Übrigend iOS. -
Du kommst aus dem Raum Düsseldorf, darf ich fragen wer dein "schneller" Händler ist?
Hast du eventuelle auch mal die Parameter bezüglich Akku und Ladeleistung mal angesprochen?
Moin!!
Skoda Zentrum Düsseldorf, Automeile
Ne, da hab ich nicht gefragt. Ich warte bis zum Update, da ich eh kaum lange strecken fahre und daher keine Planung am „Gerät“ benötige. -
Nicht wegen angrabschen, aber wegen Lenkrad schon woanders verbaut hatte ich auch sorgen.
Der andere Meister suchte das schwarze Lenkrad bereits, sollte nämlich auch gestern verbaut werden. Puh ? -
Meiner quietsch beim bremsen, also genau mit Stillstand. Kommt irgendwo von vorne links Mitte…
Bremsen machen eh immer so oink Geräusche…