Hier ist es:
Mit Erlaubnis der Nutzung.
E876AB2A-C4FF-4D37-9737-4EF1454760BD.jpeg
Hier ist es:
Mit Erlaubnis der Nutzung.
E876AB2A-C4FF-4D37-9737-4EF1454760BD.jpeg
Die Suche gab nichts her, daher poste ich mal hier diesen Fehler aus einem FB Beitrag:
Da ist ein Bild welches zeigt, wie sich die Chrombeschichtung an der Kühlergrill Umrandung löst, bzw. Blasen bindet, als sei sie heiß gemacht worden. Und zwar seitlich unten.
promt kam auch schon die zweite Meldung. Vielleicht schaut ihr alle mal….
Will das Bild nicht klauen und posten, gibt nachher Ärger!
Das hat funktioniert, danke!
Leider wurden einige Ladevorgängen nicht registriert und auch werden sie nicht retrograd ans vom Auto übergeben.
Muss ich mal gucken, wie man die manuell in TRONITY nachtragen kann.
Bei mir läuft TRONITY seit mindestens gestern nicht. Gelber Balken oben.
kann meinen Škoda anmelden, zeigt mir dann auch meinen Eny mit FIN an, geht man auf auswählen, kommt wieder der gelbe Balken.
schein mal wieder fehlerhafte Kommunikation mit den Škoda Servern zu sein.
Ach ja, ist ja Wochenende…
Händler tauschen die Linse aus. Ist Wasser drin.
Nö, der ist, wie das Auto selbst, zwei Monate alt.
Kann gern der Händler machen, wenn es nochmals vorkommt.
Mein hier KLICK geschildertes Problem lies sich lösen, in dem man 1x das Leselicht ein und wieder ausschaltet. Nun funktionieren das Dach und Rollo wieder…
Dafür heute erstmalig die Meldung, ich solle den Schlüssel an eine vorgesehene Fläche halten. Und dann die Meldung, Bremskraft verringert.
Geht dann wohl jetzt los, nachdem ich 2000km nichts hatte, bis auf Lenkrad. Dieses ist allerdings echt schlecht bei der Erkennung. Trotz ständigem Festhalten kommt die Meldung „Lenkung übernehmen“.
Gab es sich er schon, heute auf der Heimfahrt von Holland ging weder Schiebedach noch Rollo auf.
Wollte bisschen schattiger im Auto machen, nix ging. Gleich mal checken, ob es nach ne Stunde Pause wieder geht.
Morgen direkt Händler informieren.
Kommt drauf an, wie alt der Lader ist. Bis die im Navi hinterlegt sind, können Monate vergehen…. Leider!