Ein Reset des Fahrzeugs auf Systemeinstellungen hat übrigens alles freigeschaltet und lies mich den Digital Key am iPhone einrichten. ![]()
Beiträge von MisterHighping
-
-
Guten Abend zusammen,
eventuell hatte jemand schon das Thema und kann mir einen Tipp geben. Ich habe heute Vormittag das Update auf 6.0.1 erhalten, bekomme aber leider den Digital Key nicht aktiviert. Im Infotainment taucht kein QR Code auf sondern es wird nur eine Sanduhr angezeigt und in der Skoda App selbst bekomme ich die Meldung Entschuldigung, Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
Hatte jemand das Problem schon und eventuell eine Idee oder sind die Server durch den größeren Rollout von 6.0.1 aktuell ausgelastet?
Im Fahrzeug bin ich als Hautptnutzer ohen S-Pin hinterlegt und mein Handy ist ein iPhone.
Viele Grüße und danke für eine kurze Antwort.

-
-
Guten Abend zusammen,
eventuell hatte jemand schon das Thema und kann mir einen Tipp geben. Ich habe heute Vormittag das Update auf 6.0.1 erhalten, bekomme aber leider den Digital Key nicht aktiviert. Im infotainment taucht kein QR Code auf sondern es wird nur eine Sanduhr angezeigt und in der Skoda App selbst bekomme ich die Meldung Entschuldigung, Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
Hatte jemand das Problem schon und eventuell eine Idee oder sind die Server durch den größeren Rollout von 6.0.1 aktuell ausgelastet?
Im Fahrzeug bin ich als Hautptnutzer ohen S-Pin hinterlegt.Viele Grüße und danke für eine kurze Antwort.