Beiträge von thore
-
-
Ich hätte dir das ReifenClever Paket empfohlen. Da bekommst du nicht nur neue gute Winterreifen inkl. Felgen sondern auch neue gute Sommerreifen bei Auslieferung. Je nach Kilometer kostet das maximal 50€ (bei 20.000km im Jahr sind es ca. 20€) im Monat und es ist alles drin. Auch der Wechsel und immer neue Reifen.
Frag einfach mal deinen Händler.
Also hier wollte man glaube ich dafür 80 Euro im Monat haben. Macht bei 2 Jahren Laufzeit 1900 Euro und die Reifen gehören mir danach nicht. Das fand ich nicht sehr attraktiv : )
-
Hallo zusammen,
mein erster Enyaq kommt Anfang November und wird mir Sommerreifen angeliefert. Ich suche daher noch Winterreifen z.B. R19 oder R20 mit der zulässigen Mischbereifung. Idealerweise nahe oder in Berlin und mit noch ausreichend Profiltiefe (1-2 Jahre alt).
Wenn jemand sowas gerade loswerden will, gern melden.
LG
Rico -
-
Hallo zusammen,
Anfang November steht hier das erste E-Auto als Leasing vor der Tür in Berlin. Sportline 85.
Ich wollte schauen, ob ich für die 2 Jahre Leasing auch günstiger an Winterreifen (Alu) komme, ohne gleich 1800 Euro auf den Tisch zu legen.
Wo würdet ihr das machen?
Herausforderung ist die Mischbereifung (falls hier nochmal jemand die genauen Zahlen für vorn und hinten bei 19 und 20 Zoll hat, also dieses 255/45 etc. erleuchtet mich gern)
Danke
Thore