Wenn das Autohaus das machen würde, hätte ich nochmal eine Woche warten müssen. Ich bin froh das ich Online zulassen kann und das ganze in 5 Minuten erledigt ist. Heute soll ich die Daten bekommen.
Beiträge von Marco_Red
-
-
Ich hatte gestern etwas von 6.1 gelesen, damit der digital Key funktioniert.
Würde ja hinkommen mit September. Aber warten wir es ab.
Der Sprung von 5.x auf 6.0 ist wohl wirklich eine neue Software
Ja klar, die Basis ist jetzt Android und es gibt ja auch neue Hardware. Deshalb können auch keine älteren Modelle umgerüstet werden.
-
Hallo und Serwas - meiner steht schon zur Aufbereitung beim Händler
Meiner auch. Übergabe ist für Freitag geplant. Morgen wird er zum Leben erweckt in der Werkstatt. Lieferzeit vom Coupé waren 7 Wochen bei mir.
-
-
Moin,
ich habe mich auch für einen Coupé RS entschieden. Eigentlich war der Sportline interessant, aber ich hätte einige Pakete dazubuchen müssen um die Dinge zu haben die im RS in Serie waren. Außerdem war der Preis einfach unschlagbar da ich einer der wenigen bin die das Auto nicht leasen oder als Firmenwagen haben sondern gekauft hat. Mir reicht die Serie vollkommen, habe sonst nix dazu konfiguriert. Lediglich eine Garantieverlängerung Premium auf 5 Jahre und ein Servicepaket 5 Jahre habe ich noch abgeschlossen. Einfach weil es ein neues Modelljahr ist und ich so 5 Jahre meine Ruhe habe.
Was in 5 Jahren ist sehen wir dann, vielleicht verkaufe ich das Fahrzeug wieder wenn es neuere coolere Technik gibt und hole mir etwas anderes.