Danke gefunden. Der Preis ist dann doch etwas mehr als ich mir vorgestellt habe. Muss dann die Wartezeit so überbrücken ![]()
Beiträge von Deli2006
-
-
Sitze auch noch immer bei Euch im Wartesaal. Beim Mitlesen drängt sich mir als Sportline-Besteller jetzt die (vielleicht naive) Frage auf, was ein paar Leute hier mit "umschreiben auf volle BAFA" meinen?!
Das die Sportline vorher wohl als eigene Modellvariante gelistet war wie z.B. iV50,60,80, etc. und nun es als z.B. iV80 mit zusätzlichem Sportpaket auf der Rechnung steht was wohl
nen 1000er mehr Förderung bringt. -
Wo hast du die denn gesehen? Ich bin auch für Race-Blue.

-
Einfach mal nach "Kofferraumsack" googeln.
Beim großen "A" findet man z.B. den hier:
https://www.amazon.de/dp/B092FTVSV9/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_958QP0...
danke das Stichwort ist super und der Link auch. Danke ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich mal kleinere Sachen zur Kippe bringe kommt bei mir dieser „Sack“ zum Einsatz.
Sack 1.jpgVerschlossen ist er auch geruchsdicht.
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
-
War bei denen mal auf den Hof zur Probefahrt. Einer unserer lokalen Händler. Das erklärt auch wieso der Enyaq da in allen Farben und Varianten auf dem Hof standen

-
An ABS habe ich mich wegen der giftigen Dämpfe nicht rangetraut. Bisher habe ich nur PLA und PETG verdruckt.
-
Haha ich habe den bei Thingiverse auch nicht gefunden. Dann viel Erfolg beim Drucken.
-
Ja, das könnte klappen.
Allerdings würde ich noch oben und unten eine Strebe dran machen, ansonsten wird das vermutlich nicht stabil genug sein und der Winkel abbrechen.
Ja das stimmt, muss ich mal schauen wie ich so streben da reinbekomme. Die fehlen ja bei der eigentlichen Halterung auch noch. Musste die Halterung fix nachzeichnen, da sich das schneller nachzeichnen lies als das Mesh ändern.<
Jetzt muss ich aber erstmal ins Bett. Kinder wecken mich leider früh

-
Moin,
also mein altes Auto wollten die Händler nicht haben. VW Passat 2.0 TDI mit dem EA189 und 238.000km auf der Uhr.
Habe mir am 23.7.2021 bei Hackerott in Langenhagen einen Enyaq iV 80 bestellt. Lieferung unverbindlich Februar 2022
was ich sehr hoffe, da meine Frau und ich es kaum erwarten können aber lt. Händlern (war bei zwei lokalen Händlern) nix auf
dem Hof was unseren Wünschen entsprechen würde sodass das nix auf dem Hof in frage kam.
Folgende Ausstattung wurde gewählt:
Lackierung: Race-Blau MetallicLederausstattung in Schwarz (Suite)
19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht
Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive
Ausstattungspaket Convenience PLUS
Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS
Ausstattungspaket Family BASIC
Ausstattungspaket Infotainment PLUS
Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC
Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC
Ausstattungspaket Parken PLUS
Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC
Ausstattungspaket Transport
Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags