Beiträge von agbilboe

Wenn ich das hier alles so lese dann weiß ich auch nicht ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß der Enyaq MJ27 diese ganzen Kinderkrankheiten hinter sich läßt. :D :)

Meiner kommt diese Woche zum Händler. ;)

Leider kann ich dir das nicht bestätigen. Ich habe seit Ende Juni einen Enyaq RS Coupe MJ27 und mein Auto hat schon zwei mal tot gespielt. Da ging erst mal gar nix mehr. Nicht mal die Werkstatt Taste :( Anfang der Woche wurde ein Update aufgespielt und bis jetzt scheint alles zu funktionieren. Trotzdem habe ich noch Probleme mit Android Auto und anderen diversen "Kleinigkeiten"....

Hallo ich habe meinen Enyaq RS Coupe MJ27 am 24.6 bekommen. Nachdem das Auto am Samstag "tot gespielt" hat ist er nun zum ersten Update in der Werkstatt. :( Na ja, immer noch besser als mein Cupra der war schon am ersten Tag wegen einem Update in der Werkstatt

Außer dem habe ich eigentlich nichts großes zu bemängeln außer der neuen belüfteten Handy Ladeschale. Wir haben ein iPhone 11 und ein Galaxy S24 und beide halten in der Ladeschale nicht. Das ist bei so einem teuren Auto recht ärgerlich. Hat jemand sonst Erfahrungen mit der induktiven Ladeschale?

Das One Pedal finde ich ganz gut, unser Elroq hat das noch nicht. Generell bin ich aber mit dem Auto bis jetzt sehr zufrieden.

Vielen Dank und Grüße