Einfach an einem Ort belassen. Wenn es nicht passt, wird es von den Admins verschoben.
Ok Danke für den Hinweis
Einfach an einem Ort belassen. Wenn es nicht passt, wird es von den Admins verschoben.
Ok Danke für den Hinweis
Bitte keine doppelten Posts:
BeitragRE: Wer hat ihn schon, den ENYAQ MJ27 - Echte Erfahrungen, Tipps und Tricks im AlltagsgebrauchHallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe Ende Dezember 2025 einen Enyaq Rs mit AHK, Panoramadach, Max Paket und Transport Paket bestellt. Mein Händler liefert mir wirklich nur spontane Infos über den Liefertermin. Letzte Aussage war Lieferung Ende Juni und Modelljahr 2026. Bis heute habe ich noch kein Auto. Aber kann das sein das ich noch einen 26Mj bekomme?
Danke euch im Voraus.
Ich weiß, allerdings weiß ich nicht wo ich mit meiner Frage richtig bin.
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe Ende Dezember 2025 einen Enyaq Rs mit AHK, Panoramadach, Max Paket und Transport Paket bestellt. Mein Händler liefert mir wirklich nur sehr spontane Infos über den Liefertermin. Letzte Aussage war Lieferung Ende Juni und Modelljahr 2026. Bis heute habe ich noch kein Auto. Aber kann das sein das ich noch einen 26Mj bekomme?
Besteht die Möglichkeit das sie ihn schon vor der KW21 produziert haben und dann auf die Seite gestellt haben um die noch fehlende Teile nachzurüsten?
Dank euch im Voraus
genau 7 Wochen später finde ich auch sehr unrealistisch was denkt ihr was die Möglichkeiten sind das er 7Wochen braucht und vor der KW21 Produziert worden ist. Kann es sein das sie ihn vor der KW21 Produziert haben dann auf die Seite gestellt habe um die noch Teile fehlen nachzurüstetn?
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe Ende Dezember 2025 einen Enyaq Rs mit AHK, Panoramadach, Max Paket und Transport Paket bestellt. Mein Händler liefert mir wirklich nur spontane Infos über den Liefertermin. Letzte Aussage war Lieferung Ende Juni und Modelljahr 2026. Bis heute habe ich noch kein Auto. Aber kann das sein das ich noch einen 26Mj bekomme?
Danke euch im Voraus.