ich geh in der Mittagspause nochmal runter und schau mal ob eine Selbstheilung erfolgt ist - halte euch auf dem Laufenden
ansonsten mach ich mich zur Werkstatt auf
ich geh in der Mittagspause nochmal runter und schau mal ob eine Selbstheilung erfolgt ist - halte euch auf dem Laufenden
ansonsten mach ich mich zur Werkstatt auf
Mein Kollege berichtet so einen Fall von seinem Oktavia. Dort musste die komplette Hardware getauscht werden. Ist aber bereits über ein Jahr her
Navi: es wird keine Karte angezeigt und eine Zieleingabe ist daher nicht möglich
Radio: ist aus - lässt sich nicht einschalten weder an der Taste unter dem Bildschirm noch per Sprache - es kommt auch kein Ton
Bildschirm ist an, Assistenzsysteme funktionieren, Heizung Klima funktioniert
lediglich Navi und Radio sind aus - anschalten per Sprachassistenz ging auch nicht
SoftwareVersion hab ich leider nicht darauf geachtet. Das Auto ist nagelneu - Erstzulassung 16.06.2026
Falls das hilft: Enyaq 85X, Ausstattung MAX
weiteres was mir einfällt: Skoda App wurde aktualisiert (Ladezustand und Fahrzeugstatus), neue Einstellungen oder Aktionen wie z. Bspl. Parken über die App lassen sich nicht anwählen, da ich auch den QR Code nicht im Infotainment angezeigt bekam.
Mein Enyaq 85x ist gerade mal eine Woche alt
Heute früh fiel das Navi und das Radi aus. Auch die Sprachsteuerung geht nicht
Hat jemand eine Idee was ich tun kann um das Problem ohne Werkstattbesuch beheben zu können?