Danke nochmals für die Antworten! Hat mir schon sehr geholfen! 🙂
Ich hab mir mittlerweilse sowohl einen SUV RS als auch einen Coupe RS von 2023 angeschaut nur um mal einen Vergleich zu haben. Ich muss sagen vom Coupe war ich schon sehr ernüchtert. Das Glasdach war schon sehr heiß und auch der Bildschirm beim berühren. Die Canton Lautsprecher hatten aussetzer und die Sitze hatten schon das klassische Kunstlederproblem, dass das Material abblättert. Ich schätze mal, das wird dann bei allen Modellen der Fall sein?
Sind manche Sitze länger haltbar als andere? Weil wenn alle das gleiche Kunstlederproblem haben, dann ist vielleicht der Enyaq generell nicht das richtige Auto für mich. Gibt es Stoffsitze die mehr herhalten? Echtleder wird gar nicht verbaut oder?
Was ich beim Coupe auch ausprobieren wollte und nicht funktioniert hatte war die Ambientebeleuchtung einzustellen. Da gabs nur die Information, dass das derzeit nicht möglich sei. Wisst ihr vielleicht warum? Ich hoffe das ist nicht an ein Abo oder so gebunden?
Es war leider auch nicht möglich den Coupe mit der Skoda App zu verbinden (Android). Da ging der Request nach dem Scannen des QR-Codes einfach nicht durch.